Forum Discussion
- 3 years ago
Ich weis nicht was Ihr habt...also ich war vor ca. 5 Tagen mit stufe 100 durch und habe seit Season beginn ca 30-40h (also im Durchschnitt nur 1-2 Runden am Tag) gedaddelt...allein wenn man sich auf die Missionen fokusiert ist das easy schaffbar. Die restlichen Stufen machst halt nebenher.
- Toorop443 years agoRising Scout@Vyoo22 Nicht mal ansatzweise ist es mit den Aufgaben möglich das die Wochen Aufgabe zusammen nur 49 Punkte ergeben, den Reste musst du dir mit Punkteb aus dem Spiel zusammen kratzen nur doof das mit jemand erworbenen Season Punkte auch die Punkte steigen um einen Season Punkt zu bekommen
- 3 years ago
Ich kann da eben nur von meiner Ehrfarung sprechen und ich fand es recht ok...ohne eben jeden Tag da zig Stunden grinden zu müssen. Aber die Behauptung das es ohne zu zahlen nicht möglich ist bei normalen spielen find ich doch etwas übertrieben.
- Andre-Hills3 years agoSeasoned Ace@Vyoo22 Hm, normal schaffe ich es am Wochenende mal bissl zu zocken, und da ist das absolut nicht möglich das zu schaffen.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
verschiedene Spieler schreiten dabei schneller als andere im Battle Pass voran und natürlich kommt es auch darauf an, wie viel man danach strebt etwa immer die wöchentlichen Missionen abzuschließen.Dennoch sollte man, selbst wenn man nicht so viel spielt eine gute Chance haben den Battle Pass abzuschließen. Gerade diesen Sweetspot zu finden, ist manchmal nicht immer leicht. Zu einfach kann es nämlich auch nicht sein, denn es soll immer noch eine Herausforderung darstellen.
Übrigens, wenn man es nicht schafft wirklich alle Battle Pass Stufen der Season 1 abzuschließen, wird es noch in Season 2 Möglichkeiten geben die Inhalte freizuschalten.
-Vendcera
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@Andre-Hills das stimmt nicht ich zock etwa 2 bis 3 Std und du kannst alle Missionen nachholen . musst nur lesen was da steht für die Punkte auch die von den letzten Wochen ! ich hab es vor etwa 3 wochen auf 100 gehabt . ich zock aber auch nur noch HC Server
- Hindenburg19113 years agoRising Ace@Nk44-Game-DE das ist nicht richtig.. ich bin level 90 und habe keine missionen mehr...
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@Hindenburg1911 du hast alle Wochen gemacht?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 15 hours ago