Forum Discussion
was ist normales spielen? ind er woche 2-3 std spielen .
oder ejdentag 8 std durchämmern weil due s ja kannst.
es gibt extrem viel leute in der battlefield community die ü 30 sind die eine familie haben und nen job und nen privat leben... zudem findest du es nicht komisch das du zuerst den battlepass kaufst und dann bekommst du vorgeschrieben das du bis zu einer gewissen zeit das freischalten musst sonst hast du wie bei einem geldautomaten dein geld verloren(verzockt)
es ist ja noch ok das man battlepass kauft... obwohl ich kein unterstützer davon bin.... aber dnan noch zu sagend as man diesen in einer gewissen zeit absolvieren muss... ist echt fürn *..
also was hat man dann gekauft?
habe ich mir die chance erkauft etwas freizuspielen? oder habe ich mitd em battlepass items gekauft die ich mir noch erspielen muss?
@Hindenburg1911Hättest du meine beiden Posts aufmerksam gelesen könntest du dir Frage was ich als normales spielen empfunden habe selbst beantworten. Und ja ich bin auch ü30, habe einen 9-to-5 Job eine Freundin die bespaßt werden möchte und auch sonst noch anderes zu tun als wie ein Wahni an der Konsole zu sitzen.
Diese Thematik mit dem kaufen eines Passes welchen man dann noch durchgrinden muss find ich tatsächlich auch frech...Premium hätte ich mir tatsächlich auch nicht gekauft da ich das wie gesagt nicht mag ( Druck und so). Ich hatte den Premium Pass nun leider schon mit der Goldedition gekauft...und da dacht ich mir versuchste dein glück ohne Spielgewohnheit zu ändern und in meinem Fall funktionierte es eben.
Ist ja nur meine Ehrfahrungsbericht dazu.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 2 days ago