Forum Discussion
Andre-Hills
3 years agoSeasoned Ace
@Hindenburg1911 Jep für leute die nicht nur zocken können, ist das unmöglich zu schaffen, naja was solls, heute braucht jedes game sowas.
Nk44-Game-DE
3 years agoSeasoned Ace
@Andre-Hills das stimmt nicht ich zock etwa 2 bis 3 Std und du kannst alle Missionen nachholen . musst nur lesen was da steht für die Punkte auch die von den letzten Wochen ! ich hab es vor etwa 3 wochen auf 100 gehabt . ich zock aber auch nur noch HC Server
- Hindenburg19113 years agoRising Ace@Nk44-Game-DE das ist nicht richtig.. ich bin level 90 und habe keine missionen mehr...
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@Hindenburg1911 du hast alle Wochen gemacht?
- MitZimt3 years agoSeasoned Veteran
Mir ist das unverständlich. Den Battlepass habe ich allein mit den Abschluss der wöchentlichen Aufgaben abgeschlossen. Ohne Stundenlanges Spielen. Ggf. sollte man offensiv spielen, oder zumindest als Medic (nein, ich schreibe nicht den verhunzten Spezialisten) sein Team unterstützen.
Punkte bekommt man kaum am Spielfeldrand, hinter Büschen und Gestrüpp. 😉
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 33 minutes ago
Recent Discussions
- 35 minutes ago
- 10 hours ago