Forum Discussion
Hindenburg1911
3 years agoRising Ace
@BFTurboWO BEKOMM ICH DENN WAS GESCHENKT WNEN ICH DEN BATTLEPASS BEZAHLT HABE DU HAST JA NE MEGA UNLOGISCHE LOGIK... battlefield entweder schneller durch battlepass leveln lassen wie zb bei bfv.( und vorallem nachträglich freispielbar machen).. oder battlepass wieder abschaffen diese möglichkeiten gibt es .
irgendwie kommt es mir immer mehr so vor als würden hier sich leute äusern die gerade ihr erstes battlefield gekauft haben( facepalm)
3 years ago
@Hindenburg1911 du hast es immer noch nicht verstanden. So funktioniert ja das System Battlepass. Der Spieler zahlt für Content, welchen er sich aber erst freispielen muss, wenn er es nicht schafft, sein Problem... Es zwingt dich ja keiner, den Pass zu kaufen, aber schön hinterher beschweren, typisch Alman.
Dice hat ja schon gesagt, dass die nicht freigespielten Objekte nachholbar sind, also entspann dich mal wieder. Meine Äusserung hat ja mal so wenig damit zu tun wie lange ich BF spiele, es ging generell drum wie Entwickler das Battlepasssystem einsetzen. BF hatte das ja noch nie vorher (mal abgesehen von den Wöchentlichen Missionen in BFV, welche ein lächerlicher Versuch waren, CoD zu kopieren. Ich jedenfalls würd mir den Pass nur kaufen, wenn ich auch genug Zeit zum spielen hab. Kannst ja ohne zu kaufen mal in die Season rein und kurz vor Ende entscheiden, ob du ihn noch kaufen willst oder nicht
Dice hat ja schon gesagt, dass die nicht freigespielten Objekte nachholbar sind, also entspann dich mal wieder. Meine Äusserung hat ja mal so wenig damit zu tun wie lange ich BF spiele, es ging generell drum wie Entwickler das Battlepasssystem einsetzen. BF hatte das ja noch nie vorher (mal abgesehen von den Wöchentlichen Missionen in BFV, welche ein lächerlicher Versuch waren, CoD zu kopieren. Ich jedenfalls würd mir den Pass nur kaufen, wenn ich auch genug Zeit zum spielen hab. Kannst ja ohne zu kaufen mal in die Season rein und kurz vor Ende entscheiden, ob du ihn noch kaufen willst oder nicht
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 14 hours ago