Forum Discussion
@EA_Vendcera Gerade eben den Bug wieder gehabt
Problem besteht weiterhin. Hier auf dem PC. Wollte im Co-Op den neuen Bomber etwas spielen... Jeder Join endet im Boden. Exakt das Selbe bei allen anderen Fahrzeugen. Egal, ob aus dem Todesbildschirm raus oder bei Anforderung des Fahrzeug...
So schaut das dann aus:
Und so siehts aus, wenn ich ein Fzg. angefordert habe. Dann kann ich mir praktischerweise beim Wegfahren zugucken...
Starte ich neu auf einem Server, ist das alles kein Problem. Aber sowie ich sterbe und in einem neuen Fahr- oder Flugzeug joinen will, kommt dieser Bug.
- 2 years ago
Habe den Fehler bereits vor 1,5 Jahren gemeldet und ist bisher immer noch nicht gefixt worden. Aktuell wenn man mit dem neuen Bomber abstürzt und danach in ein anderes Fahrzeug einsteigen will, was neu ist. Sonst war es bei mir immer nur mit der TGM.
Nice, EA. - Baobab_dnh2 years agoSeasoned Newcomer
Ich vermute es liegt an dem "neuen" Flugzeug XFAD-4.
Erst nachdem ich damit abgeschossen / abgestürzt bin, trat das "Phänomen" auf.
Wenn man nach der Spiel -"Reparatur"
den Flieger als erstes nimmt und nachdem man abgeschossen wird ein Fahrzeug (egal welches)
sieht man den Boden bzw. man sieht nicht wohin man fährt / fliegt.
- 2 years ago
Fehler besteht noch immer , nicht erst mit dem neuen Fahrzeug. Auf dem PC . Im Singleplayer/Coop mode immer wieder. Anfänglich i.o. aber bald in allen Fahrzeugen , aber z.B. auch mit LIS Raketen , mit dem Stand MG usw. Das Fahrzeug "fäher" zwar aber man selbst bleibt "halb" im Boden auf der Position fest.
- 2 years ago
@EA_Vendcera wird da dran gearbeitet? Das Problem besteht seit mindestens 1,5 Jahren.
- Beulendoktor842 years agoSeasoned NewcomerJa ich habe den fehler auch noch.. Und es wird wie @Baobab_dnh in Post #13 schrieb wohl am Neuen Flugzeug liegen. denn nur bei diesem tritt das Problem auf, zumindest wenn man darin zugrunde geht..
- Gavin_802 years agoNew Vanguard@Beulendoktor84 no, das tritt auch im RAM, Apache, Tarnheli, normalen Jeep oder sogar im Luftkissenboot auf! Siehe meine Screenshots weiter oben.
- 2 years ago
EA scheint dieser Fehler egal zu sein, 2 Jahre existiert er nun schon, kann deswegen einige Fahrzeuge nicht verwenden
- Hannefass2 years agoSeasoned Newcomer
total nervend, aber so ist nun mal der Support hier....
- 2 years ago
@EA_Vendcera können wir hier mal ein Update bekommen bitte?
- 2 years ago
Der scheint ausgestiegen zu sein. Echt Schade das da keiner mehr dran arbeitet. Ich werde kein weiteres Battlefield mehr kaufen!!!!
- 2 years ago@ceedubster Ich persönlich freue mich auf das Neue Delta Force. Der Playtest hat Spass gemacht und lief besser als BF2042 Heute XD
About Battlefield 2042
Recent Discussions
unable-to-connect
Solved2 days agoEA Account gehackt?
Solved2 days ago- 12 days ago
- 23 days ago
- 27 days ago