Forum Discussion
Ich vermute es liegt an dem "neuen" Flugzeug XFAD-4.
Erst nachdem ich damit abgeschossen / abgestürzt bin, trat das "Phänomen" auf.
Wenn man nach der Spiel -"Reparatur"
den Flieger als erstes nimmt und nachdem man abgeschossen wird ein Fahrzeug (egal welches)
sieht man den Boden bzw. man sieht nicht wohin man fährt / fliegt.
Fehler besteht noch immer , nicht erst mit dem neuen Fahrzeug. Auf dem PC . Im Singleplayer/Coop mode immer wieder. Anfänglich i.o. aber bald in allen Fahrzeugen , aber z.B. auch mit LIS Raketen , mit dem Stand MG usw. Das Fahrzeug "fäher" zwar aber man selbst bleibt "halb" im Boden auf der Position fest.
- Kobynathor2 years agoSeasoned Novice
@EA_Vendcera wird da dran gearbeitet? Das Problem besteht seit mindestens 1,5 Jahren.
- Beulendoktor842 years agoSeasoned NewcomerJa ich habe den fehler auch noch.. Und es wird wie @Baobab_dnh in Post #13 schrieb wohl am Neuen Flugzeug liegen. denn nur bei diesem tritt das Problem auf, zumindest wenn man darin zugrunde geht..
- Gavin_802 years agoNew Vanguard@Beulendoktor84 no, das tritt auch im RAM, Apache, Tarnheli, normalen Jeep oder sogar im Luftkissenboot auf! Siehe meine Screenshots weiter oben.
- Kobynathor2 years agoSeasoned Novice
EA scheint dieser Fehler egal zu sein, 2 Jahre existiert er nun schon, kann deswegen einige Fahrzeuge nicht verwenden
- Hannefass2 years agoSeasoned Newcomer
total nervend, aber so ist nun mal der Support hier....
- Kobynathor2 years agoSeasoned Novice
@EA_Vendcera können wir hier mal ein Update bekommen bitte?
- 2 years ago
Der scheint ausgestiegen zu sein. Echt Schade das da keiner mehr dran arbeitet. Ich werde kein weiteres Battlefield mehr kaufen!!!!
- 2 years ago@ceedubster Ich persönlich freue mich auf das Neue Delta Force. Der Playtest hat Spass gemacht und lief besser als BF2042 Heute XD