Forum Discussion
Habe genau das selbe Problem nur am Pc... Jedes mal lade ich in die Runde rein und direkt danach werde ich zurück ins Hauptmenü befördert. Manchmal schaffe ich es auch für 30 sek in die Runde, danach allerdings schießt mein Ping in die Höhe (5000 ms+) und ich werde zurück ins Hauptmenü befördert. Erschwerend kommt noch dazu das ich nach jedem Versuch ins Match zu Laden für 5-10 min kein b.z.w. sehr sehr schwaches Internet auf dem gesamten Pc habe. Soll heißen ich kann danach für diese Zeit nicht mal mehr meinen Browser oder Discord verwenden da das Internet einfach zu schwach ist. Tatsächlich habe ich dieses Problem auch erst seitdem ich nen neuen Pc habe, vorher war nur die Leistung ein Problem. Auf meinem alten hatte ich nähmlich zwar nur 20 Fps, dafür kam ich aber wenigstens in ne Runde. Ich weiß zwar nicht ob es bei dir auch genau in dieser Form Auftritt aber im Großen und Ganzen kann man schon sagen das es das selbe Problem ist. Solltest du für dich ne Lösung gefunden haben sag bitte bescheid.
- 4 years ago@ACupOfSauerstoff ich glaube ich hab den Grund dafür gefunden…ich hab mal probiert nicht mein WLAN sondern mein Handy als Hotspot zu verwenden und da funktioniert alles einwandfrei…also ich vermute, dass es entweder ein Problem mit dem Router oder dem Anbieter ist!
- 4 years ago
@taudom1Könnte gut sein. habe nicht mehr den neusten Router, meiner is irgendwie von 2015 oder so. Trotzdem sollte es Leitung,stechnisch passen, da ich ca. ne 200k Leitung hätte, davon auch wegen dem schlechten Router nur die Hälfte ankommt, aber das trotzdem mehr als genug sein sollte (Habe auch ne Downloadgeschwindigkeit von Durchschnittlich 8-11 Mb, was mehr als genug sein sollte)
- 4 years ago@taudom1 Allerdings muss ich dazu sagen, das ich alle meine anderen Spiele ohne Probleme starten kann. (Unter anderem wären das Battlefront 1+2, Overwatch, Gta, mc, R6, Phasmo oder so) Sogar BF 5 was gefühlt das selbe ist Funktioniert.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 3 days ago
- 5 days ago