Forum Discussion
Doch, meine Frage wäre z. B., warum man überhaupt Waffen und Fahrzeuge da rein haut. Die sollten so da sein, ganz besonders dann, wenn man sowieso schon nicht so viele hat. 😉
Weil EA ist zu faul ist, zu wenig Leute hat, weil sie den Battlepass irgendwie mit sinnlosem Kram füllen mussten.
Wobei die BSV eher eine extrem starke Waffe ist...
- 3 years ago
Sind nicht wenige Punkte, die man braucht, um weiterzukommen.
- 3 years ago
@TeiIzeitREKTor
Das ist genau 1 Punkt.
Es wurde ja schon gesagt, dass man mit den wöchentlichen über Level 100 kommt wodurch das oben dann eben ein Goody ist.
Stell dir mal vor du würdest alle 4000 XP 1 Punkt bekommen.
Dann hast du gefühlt im Schnitt alle 3 Spiele ein Stufenaufstieg, wenn, der Wert fix bleiben würde.
Dann bist du extrem schnell nachher auf 100.
Somit kann ich es teils sogar verstehen.Abgesehen davon haben sie es sogar so gemacht, dass du der Wert nicht hochgeht, wenn du etwas kaufst.
Das wird anscheinend ignoriert und du machst mit dem gleichen Wert auf höherem Level weiter.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt..... - 3 years ago
23K Punkte
- 3 years ago@TeiIzeitREKTor
Die Hauptpunkte macht man doch mit den anderen Anforderungen aus meiner Sicht. - 3 years ago
Bis wieviel XP geht das noch weiter?
- 3 years ago
Ich habe so eine häßliche 4-Token-Mission erledigt und die 4 Punkte aber nicht gekommen.
Ich war Level 79 mit 2 Token und bin es immer noch.
- 3 years ago@TeiIzeitREKTor Hi, auf welchem System spielst du denn? Ich brauche bei Rang 60 nur 7500 Punkte pro Battle-Pass Punkt. Ich spiele auf dem Pc.
MFG Holger - 3 years ago
WTF .......ich bin im Battlepass jetzt auf 86 und brauch "nur" 16K für 1/10 ....... :O !
Aber ich finds gut dass es mal anspruchsvoller wird ! Ich wäre für ein Rank/Medaillensystem wie in BF 2 :D des wöre nice!
- gurkenpabst3 years agoSeasoned Ace
Ich bin ganz genau Rang 86,7 und brauche momentan 20 500 XP für einen Punkt. Ich glaube das hängt irgendwie mit den übersprungenen Punkten der wöchentlichen Aufgaben zusammen. Bis auf die 25 Wiederbelebungen diese Woche habe ich bis jetzt alle in allen Wochen erledigt.
- 3 years ago@ungtalla
Wer sich im Rang mit der Währung vorwärts kauft, der wird auch weniger XP benötigen.
EA rechnet die Ränge nicht an und wenn du als Beispiel 20 Ränge kaufst, dann machst du da weiter wo du bei Rang 60 warst. - 3 years ago
Hi,
Ich habe mich nicht nach vorne gekauft, nur die Wöchentlichen Aufgaben und so nebenher gespielt.
Bin jetzt bei Nr. 68 mit 8000 Punkten.
MFG
Holger
- 3 years ago@ungtalla so und mache ich das genau so. Bin seit heute Level 93.. Ich schaffe die Wochen Aufgaben in 1 bis 2 Tagen locker. Diese Woche war ich in 4 Std durch. Allerdings ist da nix besonderes drin. Und wegen dem immer gleichen Maps und Modis ist es echt langweilig. Hab übrigens auch kein Geld ausgegeben. Ich will nur noch auf 100 schaffen und dann schau ich erst wieder zur nächsten season rein. Wenn dann immer noch nix zu finden ist ohne Crossplay, wirds deinstalliert.
- 3 years ago
Stimmt des kann natürlich sein! Ich hab mir mit den Battlepasscoins ein paar Stufen gekauft (und nein nicht extra reingecasht......nich was atm abgeht)
- 3 years ago@ungtalla
Das wollte ich dir damit auch nicht unterstellen.
Ich habe selbst ein paar € im einstelligen Bereich investiert und es getestet.
So versucht man halt die Spieler zu ködern.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 13 days ago