Forum Discussion
63 Replies
- gurkenpabst3 years agoSeasoned Ace
Die Wochenaufgaben sollte man möglichst spät in der Woche erst anfangen, denn ein Pass Punkt ist ein Pass Punkt und der wird später immer teurer.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
ich kann das entsprechende Feedback gerne noch an das DICE Team weitergeben.
Man muss jedoch auch beachten, dass der Battle Pass für die ganze Season gedacht ist. So schnell sollte man also nicht vorankommen und eine gewisse Herausforderung sollte es durchaus sein und man hat mit den Battle Pass Belohnungen etwas, auf das man spielen kann.
Wie gurkenpabst erwähnt, sind die wöchentlichen Missionen auch sehr hilfreich und ausschlaggebend.
-Vendcera Hi ich sag nur ein Beispiel: Ich habe früher Call of D.. gespielt den Sasionpass da konnte man locker für ein 1-2 Stunden egal welcher Modus locker 3-4 Levels schaffen ohne Exps Einbußen.
Schade wollte mal Battlefield ausprobieren mit dem Battlepass aber leider ist der aus meiner Sicht unnötiges extremes Grinding.
Nicht jeder hat so viel Zeit und Können gerade als Neuling.
Ich schaffe manche Missionen gar nicht zu Hard, somit Motiviert man leider keinen.
Bin halt leider kein Pro der mit nem Panzer oder Heil soviel Punkte macht oder einer der ein super Aim hat mit jeder Waffe.
Ist halt schade das man keine alternative hat hier man hat ja Geld dafür ausgegeben.
Leider bekommt man ja nix bei den Bots kämpfen...
- @Arkardiskus Spiel Falck,wiederbeleben, heilen, nimm die Umgebungskugel mit, viel gegner scouten, eventuell noch Medikit oder Versorungspaket, machst gut punkte und halt Gegner töten
Hey zusammen,
ich kann das entsprechende Feedback gerne noch an das DICE Team weitergeben.
Man muss jedoch auch beachten, dass der Battle Pass für die ganze Season gedacht ist. So schnell sollte man also nicht vorankommen und eine gewisse Herausforderung sollte es durchaus sein und man hat mit den Battle Pass Belohnungen etwas, auf das man spielen kann.
Wie """""""""" erwähnt, sind die wöchentlichen Missionen auch sehr hilfreich und ausschlaggebend.
Und genau bei solchen Aussagen könnte ich im Strahl Kotzen hier zeigt sich wieder alles in einem !!!!1. Kopierter Text damit ein Admin nicht ganz so dumm dasteht??? ( Meinungsfreiheit und Frage Stellung weil hier schnell für falsche Antworten nen Bann kommt)!!!
2. Der Foren Admin hat sich nicht mal die Mühe gemacht sich denn Pass Anzuschauen????( Meinungsfreiheit und Frage Stellung weil hier schnell für falsche Antworten nen Bann kommt)!!!
3. Unser Forum Admin hat noch keine einzige Runde im Pass gespielt????( Meinungsfreiheit und Frage Stellung weil hier schnell für falsche Antworten nen Bann kommt)!!!
Gehen wir also davon aus das unser Admin hier null Plan hat??? ( Meinungsfreiheit und Frage Stellung weil hier schnell für falsche Antworten nen Bann kommt)!!!
Bei Leveln 1-49 gehen die Level ganz normal und werden Pro Level immer um 250 XP erhöht! hab jetzt zwar nicht aufgepasst mit wieviel die XP starten, aber ab Level 50 werden schon 7750 XP pro Punkt und Level benötig!! Und genau hier fängt es an für Level 51 im Pass werden auf einmal 8750 xp Benötigt ( auf einmal wird es nicht mehr um 250 Erhöht nein sondern gleich um 1000 XP)!!!! Wenn Ihr in Richtung Pass 52 Geht braucht Ihr aufeinmal 9750 XP und auf Pass Level 53 10500 XP !!!! Hmmmmm Wenn ihr also alles mal so weiter macht Braucht man ab Level 70 im Pass 60000 XP Pro Punkt Hmmmm und wer jetzt noch glaubt das es mit den Wöchentlichen Aufgaben ohne wirklich durch zuspielen bzw. zufarmen und100 zu werden denn muss ich hier enttäuschen denn Komischerweise werden auch bei den Wochen Aufgaben die Punkte Ausbeutung weniger und behalten nicht das was sie vorher hatten!!! Also Findet den Fehler !!! Wird EA / DICE was machen ?? Vielleicht !!! Sollte man darauf hoffen das sich was ändert an dem System ??? Eher weniger!!!!
Ich sag nur eins hab einige Games gezockt mit Battlepass ,aber dieser hier ist leider der schlechtes aller Zeiten.
Wie schon gesagt er ist nicht freundlich gemacht sogar free to play haben bessere Battlepasses wo man nicht mega viele Stunden offern muss.
Der Grind ist mir leider zuviel und wird ja immer höher statt das er gleich bleibt und nicht jeder ist ein Pro wo mit jeder Waffe super kills macht.
Ich habe ein paar Missionen nicht geschafft werde die wohl auch net schaffen.
Wenn man resetten könnten wo einem zu schwer sind wäre toll (gibts auch bei anderen Spiele schon länger) oder gegen die Bots es machen könnte.
Werde wohl einige nicht schaffen sowas demotiviert leider sehr, schade hab mein Geld schon verloren.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich das gewusst das der grind so crasy wird hätte ich nie den Battlepass gekauft!
Ein Spiel soll Spass machen, aber so leider nicht!
@dermausi woher kommt deine Aussage das es pro Woche weniger Punkte gibt für die wöchentlichen Missionen? Woche 1 waren es 49 und Woche 2 ebenfalls. Und die zukünftigen kann man sich nicht anschauen.
Der exp Sprung ist zwar nicht ganz logisch. Aber bisher lief noch keine season vielleicht kommen noch Anpassungen
@ElendaKackdreggdenke mal alle Weeklies werden 49 Punkte haben, aber DerMausi schon sagte, kann es nicht sein das man jetzt immer um 1000 XP erhöht, das errinnert halt stark an Mobilgames.
Am Schluss bist du dann gezwungen, die Season Levels zu kaufen, da du einfach keine chance hast, die restlichen Level durch spielen zu erhalten.
Ich hoffe DICE reduziert die benötigten XP bei späteren Season-Levels nochmal, ansonsten spiel ich soweit ich komme und den rest hab ich halt nicht.
Ich hab in COD immer Level 100 erreicht und es ging ganz gut, bei BF 2042 hab ich wie gesagt, das Gefühl das man die Leute zum Level kaufen "zwingen" will.Der Grind ist absichtlich so schwer gestaltet. Du sollst schließlich dein Geld ausgeben, um die letzten Stufen zu erreichen.
Hier auch mal ein Bild damit nicht gesagt werden kann der Spint! wie ihr seht braucht man um im Pass 54 zu werden bereits 11500 XP pro Punkt!! Ich hab danach aufgehört zuspielen weil ich auf Deutsch gesagt schiss hatte was mich erwartet wenn ich im Pass 55 werden will!!!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 13 days ago