4 years ago
BF 2042 Joystick
Hallo, ja sieht gar nicht mal so verkehrt aus aber Joystick funktioniert nicht fliegen mit einem Gamepad euer ernst? ja heutzutage muss alles auf Console laufen schon klar aber als PC Spieler ...
wie sieht es mit dem Joystick support aus? Kommt da noch was?
Hi zusammen,
leider gibt es aktuell noch keinen neuen Status oder Informationen.
Ich habe das Feedback und Wunsch nach Joystick Support nochmal weitergeleitet und wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr Informationen dazu haben.
-Vendcera
hallo auch ,
ja Joystick
wäre schon cool .Ich denke viele PC Spieler werden es feiern .Nicht jeder hat ne Konsole .
Hoffen wir mal Einsicht .
Viel Spaß euch
Hallo,
ich habe gerade nach dem neuen Patch versucht meinen Joystick zu configurieren, leider immer noch nicht möglich!
Gibt es neuigkeiten dazu??
Ich habe versucht meinen Joystick mit LGS einzubinden, das ist aber auch eher schlecht als recht.
Kein Bock mit einem Joypad rumzumurksen und der teure Joystick verstaubt.
Armselig!
Ich verbringe mittlerweile mehr Zeit im Forum und bei der Lösungsfindung als im Spiel...
Bislang habe ich weder meinen Logitech noch den Thrustmaster zum Laufen bekommen :-(
@EA_Vendcera hättest Du bitte ein kleines Update für uns?
Wann können wir mit funktionierenden Joysticks rechnen?
Danke und Grüße
wirklich sehr schade das es keinen joystick support gibt...
Wenn man im Menü die Controller Einstellungen auf personalisiert ändert. Kann man den joystick nutzen. Zumindest ging es bis zum letzten Update problemlos. Seit dem Update kann ich den schubregler nicht mehr verwenden. Die z Achse wird im Windows normal angezeigt, im Spiel funktioniert sie nicht mehr
@Ueberrushungwelchen Joystick hast du? Meiner wird nicht erkannt.
@EA_Vendcera Ich melde mich auch t, je mehr desto besser. Ich wünsche mir ebenfalls sehnlichst Joysticksupport
ich sehs genauso, battlefield ohne joystick support... ein schlechter scherz... spiele bf seit bad company2 und flog nur mit joystick, wünsch mir den support auch endlich zurück in bf2042
@EA_VendceraJoysticksupport gehört zum Spiel, jedes Spiel hatte Joysticksupport, es gibt überhaupt keinen Grund, warum es diesen jetzt nicht mehr geben sollte.
Heute gekauft und leider erst jetzt gemerkt, dass kein Joystick Support vorhanden ist 🤮
Battlefield PC ohne Joystick macht einfach keinen Sinn. Ich hoffe wie alle anderen auf schnelle Korrektur…..