4 years ago
BF 2042 Joystick
Hallo, ja sieht gar nicht mal so verkehrt aus aber Joystick funktioniert nicht fliegen mit einem Gamepad euer ernst? ja heutzutage muss alles auf Console laufen schon klar aber als PC Spieler ...
Ich habe mir, extra für BF2042, einen neuen Joystick gegönnt. Habe mir den
Thrustmaster T.Flight Stick X geholt. Nachdem ich die Einstellungen auf personalisiert geändert habe, konnte ich ihn auch (mit kleinen Bugs)verwenden. Seit dem letzten Update, ist das aber nicht mehr möglich. Zuerst wurde meine Z-Achse nicht mehr erkannt und einen Tag später könnte ich ihn überhaupt nicht mehr verwenden. Für mich ein Unding. Hätte ich das vorher gewusst, wäre BF2042 das erste Battelfield gewesen, welches ich nicht erworben hätte.
Ich habe mir auch extra ein Joystick bestellst und ist gestern angekommen und heute die bittere Wahrheit es funktioniert nicht mal und musste jetzt in diesem Forum feststellen, dass es nicht mal geht wo ich sagen muss in einem Spiel was Jets und Kampfhubschrauber hat sowas weggelassen wird in einem spiel das Battlefield heißt nicht das volle Gefühl haben kann ein Jet oder Kampfhubschrauber steuern zu dürfen ???
Das Spiel zeigt sich momentan nur von der schlechtesten Seite was mir die Frage aufstellt was für Entwickler arbeiten an diesem spiel ? ihr habt doch noch nie was mit Gaming zutun gehabt oder ? sonnst wüsstet ihr was was die Spieler wollen.