4 years ago
BF 2042 Joystick
Hallo, ja sieht gar nicht mal so verkehrt aus aber Joystick funktioniert nicht fliegen mit einem Gamepad euer ernst? ja heutzutage muss alles auf Console laufen schon klar aber als PC Spieler ...
Jo hier ebenfalls das gleiche Probleme. Ich probiere seit der Beta mit meinem Logitech X52 Professional H.O.T.A.S irgendwelche Luftfahrzeuge zu steuern. Bis heute leider Fehlanzeige. Ich spiele Battlefield 2042 seit dem Early Access release und muss sagen: Kein Spiel hat mich in den letzten 15 Zocker-Jahren so sehr enttäuscht wie Battlefield 2042. Wo sind die ganzen guten Features aus den alten Teilen hin? Ich habe mir weder Battlefield 1 noch Battlefield 5 gekauft weil ich nicht unbedingt auf die WK1 und WK2 Shooter stehe. Wenn ich Battlefield 2042 jedoch mit Battlefield 4 vergleiche, bin ich einfach enttäuscht. Wo ist der Serverbrowser hin? Wo ist das Squadsystem hin, wo man eigene Squads wählen und erstellen konnte? Wo sind die Zerstörungs-Mechaniken hin? Wo sind die Umweltkatastrophen wie Überflutungen hin? Wo sind die funktionierenden Hitregs hin? Wo sind die funktionierenden Flares der Luftfahrzeuge hin? Wo ist das gute alte Klassensystem aus Battlefield 4 hin? Dieses Spiel ist einfach nur ernüchternd und lieblos umgesetzt worden. Für mich ist das Franchise mit diesem Titel nun absolut gestorben, schade eigentlich.