Also dass mittlerweile ja nur noch unfertige Spiele zu Release kommen, ist ja leider Standart geworden...
wieso Battlefield es nicht schafft einfach das Beste aus ihren Ablegern zu kombinieren und ein Überspiel zu generieren, fraglich.
Bad Company 2 hatte die geilsten Zerstörungen! mit Sniper dünne Bäume fällen, mit Panzer Häuser bis zum Total-Einsturz klein fahren...,Rush
Battlefield 1 war geil wegen 1WK (gesprungene Visiere.... Geile Luftfahrzeuge wie Behemoths, und Frontlinie-Modus)
Battlefield 5 wurde zwar bös reingeschissen, aber das Gräben ziehen und Sandsäcke aufbauen war cool. Firestorm mMn optisch geilster Battle Royal...
Die anderen Titel davor lass ich einfach mal weg, waren aber auch gut, bis auf Hardline.
Aber wieso zur Hölle gehen keine [entfernt] Joysticks auf dem Rechner?!
hab mir jetzt extra ein Joystick gekauft, aus nostallgie Gründen zu Battlefield Vietnam glaub ich damals...
liegt das Haupt Augenmerk echt nur noch darauf, Kohle zu schöffeln bei Minderjährigen Konsolenspielern?!
da hat man schon ein PC Set-up, das vor 5 Jahren soviel wie ein gebrauchtes Auto gekostet hat, weil man der Grafik zu liebe endlich von der Console weg wollte.
UND HEUTE, 5 Jahre und gefühlt 3 Battlefield Titel Später scheißt man so hart auf die PC-Community?
genauso wie die absolut vernachlässigte oder nicht vorhandene HUD Einstellung! ein Schlag ins Gesicht, für jeden Widescreen Spieler!
im übrigen genauso wie sämtliche Menü Buttons. Ich spiele zB auf 32:9 heißt im Menü dauernd Kopf drehen!!! Anstatt das man die HUD enger machen kann.
das Schlimmste an der Sache: es war alles schon mal Vorhanden! siehe BF 1. da konntest du sogar im Gefecht dir die MiniMap größer machen, ohne die Karte ganz aufmachen zu müssen.
wie dem auch sei.
@EA_Vendcera ich bitte dringendst darum, wie einige Vorredner hier schon: macht das Game Joystick Kompatibel! fliegen mit Maus ist ein Krampf und macht NULL SPASS.
ansonsten war das hier für mich nach gefühlt JEDEM Battlefield von 1942 bis 2042 auch absolut das Letzte, das ich mir gekauft habe.
Notfalls geh ich dann wieder Battlefield 1 spielen. ODER gleich zur Konkurrenz COD.