Forum Discussion

Tolgmaster1's avatar
4 years ago
Solved

Bf 2042 ps5 login problem

hi,

Ich kann mich nicht bei bf 2042 einloggen.  Mein psn konto ist mit meinem alten EA Account verknüpft und da kam die Meldung das meine login Daten veraltet seien und ich mein Passwort zurücksetzen muss. 

Nur hab ich auf meine alte email Adresse keinen Zugriff mehr. Wenn ich mich mit meinem psn Account bei EA anmelde kommt auch die gleiche Meldung, dass meine logindaten veraltet seien und mein Passwort zurückgesetzt werden muss. 

Habe das Spiel für 100 Euro vorbestellt und kann nicht spielen.  

Kann man die Verknüpfung mit meinem psn Account irgendqie anders trennen?

• Tolgmaster1's avatar
    Tolgmaster1
    4 years ago

Ich hab einen 2ten  PSN Account erstellt und diesen mit dem jetzigen neuen EA Account verknüpft. Dadurch geht's wieder. Ist halt ne Notlösung. Hab jetzt 2 PSN Accounts. 

25 Replies

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Niemand hat behauptet, dass du EA nicht kritisieren kannst oder darfst, oder?

Das mit dem Passwort gibt es erst seit BF2042. Meins war gleich seit BF3 auf der PS3, jetzt plötzlich zum neuen Teil musste ich es ändern, weil es "zu schwach" war.

Ich weiß nicht mehr, wie es bei Microsoft mit der Änderung gehandhabt wird, aber die Sicherheit des Kontos sollte an erster Stelle stehen.

Muss man nicht gut finden, kann man aber nicht ändern.

• Dann kommen wir zum Schluss das es keine Lösung für das Problem gibt und ich nie mehr EA Produkte nutzen kann in Verbindung mit meinem PSN account!!!

Habe die Vorbestellung storniert

Wenn das erst seit bf2042 so gehandhabt wird, dann gute Nacht, davon werden viele betroffen sein!!!

• Der Fakt das ich mir das Spiel problemlos kaufen (online) kann aber unmöglich spielen ist schon sehr grotesk und sollte kein tragbarer Zustand sein egal was die Ursache ist, das darf nicht sein!!!

Wenn das selbe mit meinem PSN Account passieren würde, dann könnte ich das Spiel wenigstens nicht kaufen und würde keinen finanziellen Schaden erleiden.

Ich kann das Spiel ja nur zurückgeben weil ich vorbesteller war und der release verschoben wurde.

Das Spiel hat 100euro gekostet. Andere kaufen das Spiel und werden es nicht wieder erstattet bekommen.

Das geht nicht!!!

• Tolgmaster1's avatar
    Tolgmaster1
    4 years ago

Ich hab einen 2ten  PSN Account erstellt und diesen mit dem jetzigen neuen EA Account verknüpft. Dadurch geht's wieder. Ist halt ne Notlösung. Hab jetzt 2 PSN Accounts. 

• Genau das selbe habe ich auch durch mit meinem EAFC 24 Account . Hab im September das Problem gehabt und hab dann eine neue PSN Account erstellt und das Spiel geladen .Alles war super konnte schön spielen bis vor 3 Tagen das Update kam und auf einmal die Anmeldeüberprüfung kam wo ich meine Emailadresse die ich schon 10 Jahre nicht mehr besitze . Kann schon 3Tage nicht EA FC zocken das nervt ungemein zumal ich schon ca. 500€ in das Spiel investiert habe.Hab so die Schnauze voll ich werde mir wieder ein EA Spiel kaufen . Zumal die ja eigentlich nur die Emails tauschen müssen die sind bei mir gleich nur einmal mit Yahoo und die andere mit web .Aber da führt kein Weg rein . Lg Silvio

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,993 PostsLatest Activity: 8 days ago