Forum Discussion

Don-Molex-De's avatar
Don-Molex-De
Seasoned Ace
1 year ago
Solved

BF 2042 Wurde aus meiner Bibliothek entfernt ?

wie so wird ein spiel entfernt  ohne gelisteten Grund ? 

erst bekomme ich einen Unrechtmäßigen bann und jetzt Löschen sie Spiele ?? 

was Stimmt mit EA nicht ?? 

• Hab die Lösung für dich. Zumindest hat es bei mir geholfen. Öffne die EA ab, geh auf die Ecke oben links (3 Waagrechte Linien), dann auf Hilfe> App Wiederherstellung. Dann den Cache leeren und dann startet die ab neu. Dann tauchte bei mir BF 2042 wieder auf und konnte updaten. Hoffe es hilft dir.

MFG

Der Flo

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Nk44-Game-DE,

hast du das Spiel eventuell über eine EA Play Mitgliedschaft gehabt, welche abgelaufen ist?

Es wäre hier aber auf jeden Fall besser, wenn du dich einmal an den EA Support wendest, denn dort kann sich ein Berater das mit dir genauer anschauen. Hier im Forum haben wir keine Kontoeinsicht, aber wenn du dich an EA Help wendest, kann man das für dich nachschauen.

Nimm hier Kontakt auf: https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

• Ich habe das gleiche Problem, ich habe Battlefield zum Release als Gold Edition gekauft und jetzt ist es einfach weg. Ich habe sogar noch den Launcher (Programm Verknüpfung auf den Destop).

Was soll der scheiß. 90€ oder was es waren + 200h Spielstunden für nichts???

Bitte um Hilfe.

• Hab die Lösung für dich. Zumindest hat es bei mir geholfen. Öffne die EA ab, geh auf die Ecke oben links (3 Waagrechte Linien), dann auf Hilfe> App Wiederherstellung. Dann den Cache leeren und dann startet die ab neu. Dann tauchte bei mir BF 2042 wieder auf und konnte updaten. Hoffe es hilft dir.

MFG

Der Flo

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    1 year ago
    @EA_Poppy hallo ich hatte das spiel ja noch installiert hab einfach auf die EXE geklickt dann ging es !

aber den EA Support brauch man nicht anschreiben da kommt nix !
  • @EA_Poppy
    Hallo!
    Meine gesamten Spiele sind aus dem EA client gelöscht worden! Ich habe bis vor kurzem noch Battlefield 2042 gespielt. Ich habe es zum release als Gold edition für 90 Euro gekauft. nun ist es weg. Genauso mein Battlefield 1 und V inklusive aller Erfolge. Ein starten über eine Exe habe ich nicht finden können. Entweder es steht dort "Bitte erneuern sie ihren Xbox Game Pass" (darüber habe ich es ausversehen auch mal installiert, dann aber gemerkt dass es nicht der selbe client/spielstand ist) oder es steht "Ihre Epic Mitgliedschaft ist abgelaufen, erneure sie."
    Wie kann das sein, dass ich plötzlich monatlich dafür zahlen soll um spiele die ich seit Jahren besitze und zu vollem Preis gekauft habe spielen zu können ???

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@Eldoradojoe91816, hattest du diese Spiele denn nur über den Game Pass, oder hattest du sie auch gekauft?

Falls sie nicht gekauft wurden, dann wurden sie mit dem Ablaufen der Mitgliedschaft entfernt.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 13 days ago
4,009 Posts