4 years ago
BF cheater
Was wird aktiv gegen Cheater unternommen damit Battlefield nicht endet wie Cod? Hab des öfteren schon Cheater im match gehabt. Fällt halt besonders auf wenn man instant aus einem fahrenden Bolte dou...
Mit EAC habe ich dazu noch das Problem, daß ich immer wieder aus dem Spiel rausgeschmissen werde wegen LEDKeeper32. Ich weiß nicht was ich da machen soll. Bevor ich spiele muß ich LEDKeeper32 im Task Manager beenden, dann ist eine Zeitlang Ruhe. Vergesse ich das, fliege ich raus. Anscheinend kommt EAC mit dem MSI Dragon Center nicht klar. Letzteres habe ich schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, weil trotz aller Behauptungen meine Beleuchtung eben nicht nach Deinstallation erhalten bleibt, und ich stattdessen Kirmes im Rechner habe. Gibt es da vielleicht mittlerweile einen Tipp?
Ich werde dieser Cheaterei eh nie verstehen. Was sind das für Leute?
Das ist ja so als ob ich mit dem Fahrrad beim Marathon teilnehme und mich dann abfeiere dass ich gewonnen habe.....
Eigentlich sollte man mit Cheatern Mitleid haben weil sie so arme Würste sind. Leider ist der negative Aspekt der, dass sie den anderen Spielern den Spaß nehmen.
Ich kenne mich mit der Materie sehr wenig aus, aber auch auf der PS5 habe ich manchmal das Gefühl dass es da so eine Art cheaten gibt. weil es einige Kandidaten gibt die mir nur headshots verpassen. Ich rede mir dann aber ein dass ich ein alter Sack mit schlechtem aim bin oder die Latenz mies ist :-)
Fakt ist, dass es immer und in allen Lebenslagen Betrüger gibt bzw. geben wird. Die Strafen sollten einfach drastisch sein und abschrecken, aber da liegt glaube ich eins der Probleme.
Keine Ahnung, aber es gibt bestimmt viele Sachen die Cheater antreiben.
Letztendlich versauen sie anderen nur den Spaß und ich hätte nur Verständnis,
wenn jemand körperlich bzw. physisch stark behindert wäre und er nur somit noch ein wenig Spaß haben könnte.
Die einfachste und biligste, weil sogar kostenlose Bekämpfung von Cheatern lässt EA leider immernoch links liegen. Schade.
Easy Anticheat ist keine richtige Firma es ist ein Zusammenschluss von Spielentwicklern die sich nicht mehr über Cheats unterhalten wollen.
Das ist deren Geschäftskonzept!
Schaut euch das Statement des CEOs an "man darf nicht drüber sprechen dann hören die Spieler schon auf zu fragen" aber alle spiele die sich Easy Anticheat angeschlossen haben ersticken in hackern!
Bei BF 4 war super immer wider zu sehen wie oben in der Ecke Cheater das Game verlassen aber warum was gutes weiterführen wenn man lieber seine Leute weiter verärgern kann.
Im Moment sind die Entscheidungen bei BF so abstrus wie zb der Nerf bei der PP-29!
Man haut mehr Recoil auf die Waffe damit sie nicht OP ist nur um im nächsten Patch den Recoil bei allen Waffen zu reduzieren echt Klasse!
BFV ist voll mit Cheatern. Seitdem es kostenlos ist, passiert gar nix mehr.
Siehe zB solche Gurke: [Link aufgrund unserer Name&Shame Regel entfernt]
50 Kills in 5 Minuten. Der wird noch ewig spielen. Melden bringt nix, der Meldeordner läuft gefahrlos über bei EA.
Leider verweigern sie beharrlich die billigste, ja sogar kostenlose Methode. Völlig unverständlich.
Das Thema wird sich bei 2042 fortsetzen.