holla@EA_Pythia
ist dir da ein fehler unterlaufen?
ich weiß jetzt nicht wie man bei EA ein paar jahre definiert, aber bei einem jahr und vier monaten, kann man nicht davon sprechen, dass BF2042 inzwischen schon ein paar jahre alt ist.
welches spiel ist jetzt seit ein paar monaten kostenlos verfügbar? BF2042?
meines wissens war es mal im dezember für einen kurzen zeitraum 2042 kostenlos spielbar. aber seit ein paar monaten?
für konsole, ist BF2042 seit März (06./07. 03.2023) kostenlos für den PS Store freigeschaltet wurden.
aber nicht seit monaten und für PC schon gar nicht meines wissen.
woher stammen bitte deine infornationen dazu?
- - - - - - - -
das dies eine gängige praxis ist, spiele kostenlos anzubieten oder herunter zusetzten, war schon immer teil von EA ihrer spielpolitik. ich erinnere hierbei an die DLC vom premium pass, die meistens kurz vor erscheinen des neuen teils auch kostenlos für alle zur verfügung standen. da war das spiel aber schon älter als nur 16 monate.
die aktion hat aber auch schon ihren zweck in ihrer gesammtheit erfüllt, wenn ich meinen bekanntenkreis so sehe, die ein PS haben.
wobei aber auch die veteranen der BF reihe, die bisher 2042 nicht gespielt haben bzw. seit ein paar jahren (4-6) der BF reihe ferngeblieben waren, mir ihre entäuschung kundgetan haben. außer mehr oder weniger kurz reingeschaut, angespielt und wieder geschlossen, wenn man dies so schreiben kann, war nicht gewesen.
- - - - - -
persönlich hoffe ich ja inbrünstig, dass sich bei der entwicklung an die alten, erfolgreichen BF Teile erinnert wird und keine gekünstelten experimente mit allerlei elementen aus anderen shootern stattfinden.