Forum Discussion

russden777's avatar
4 years ago
Solved

Bf2042 Kein Key bekommen! (PS4)

Kann mir einer helfen; habe das Spiel vorbestellt und habe kein Key bekommen kann jz auch kein Early Acces spielen was soll ich machen ??

• Hallo @russden777,

je nachdem wo du das Spiel gekauft hast, müsstest du dich in diesem Fall bitte an den Verkäufer wenden, um deinen Early Access Key zu erhalten.

-Vendcera

8 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @russden777,

je nachdem wo du das Spiel gekauft hast, müsstest du dich in diesem Fall bitte an den Verkäufer wenden, um deinen Early Access Key zu erhalten.

-Vendcera

• russden777's avatar
    russden777
    4 years ago

Habe es im PS Store vorbestellt und auch schon im EA Support gemeldet die haben auch keine Lösung gefunden.

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

@russden777 das liegt dann an Sony, du brauchst aber in diesem Fall keinen Key.

Guck bitte erstmal in deine Bibliothek.

Wenn dort keine Beta aufgeführt ist, dann such sie bitte mal im Store.

• Die Open Beta ist im Store, aber kann sie nicht Downloaden. Ich kann nur auf Überblick und Empfehlungen gehen aber es steht nichts mit Download 

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Deutsches Konto?

Hast du auch PS+?

Zur Erklärung: Download bei deutschem Acc geht nur mit aktivem PS+ (kann jeder), 2 Tage früher spielen geht als Vorbesteller (oder mit EA Play).

• @Ourumov13 Das war das Problem. PS+
    Bekam von einem Kollegen gesharet deswegen ging es nicht habe es aber. Danke!!

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 5 hours ago