Forum Discussion
Hallo @9e441964a4d999be,
ich vermute, dass es sich bei dem EA Account, mit dem du dein PSN Konto verbinden willst, um ein anderes handelt, als das, bei welchem du dein Passwort zurücksetzt. Ist die E-Mail, mit deren Hilfe du das Passwort zurücksetzt, die gleiche, mit der du dich versuchst bei EA anzumelden?
Hattest du schonmal ein PSN Konto mit deinem EA Konto verbunden? Und könntest du einmal hier überprüfen, ob dein Konto schon vielleicht irgendwie verbunden ist? Dort kannst du auch überprüfen, ob dies das Konto ist, mit welchem du dich verbinden willst.
- Pythia
- 3 years ago
Ja das ist meine Aktuelle PSN Email Adresse. Vorher war das eine andere die nicht mehr verfügbar ist. (c**********@***********.de) aber es ist der selbe PSN Account. Mit der alten habe ich mich damals im EA Battlelog registriert.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @9e441964a4d999be,
nur um sicherzustellen, es ist der EA Account, welcher dich dazu zwingt dein Passwort zurückzusetzen? Und es ist der richtige EA Account, welchen du normalerweise benutzt? Oder ist es das gleiche Konto und damit auch die E-Mail Adresse, welche du für EA Battlelog benutzt hattest?
War irgendetwas in deinen Verbindungen zu sehen, wenn du den Link benutzt, welchen ich in meinem vorherigen Post geteilt habe?
Du könntest dich auch einmal versuchen durch die EA app mit deinem PSN Account einzuloggen. Klicke dafür einfach, wenn du die App öffnest, auf das PS Logo, welches dich dann zur Anmeldung weiterleiten sollte.
- Pythia
- 3 years ago
War irgendetwas in deinen Verbindungen zu sehen, wenn du den Link benutzt, welchen ich in meinem vorherigen Post geteilt habe?
Nein es ist nichts zu sehen.nur um sicherzustellen, es ist der EA Account, welcher dich dazu zwingt dein Passwort zurückzusetzen? Und es ist der richtige EA Account, welchen du normalerweise benutzt? Oder ist es das gleiche Konto und damit auch die E-Mail Adresse, welche du für EA Battlelog benutzt hattest?
Es scheint nicht der richtige zu sein. Mein PSN ACC ist: OdaWoDas und heiße ich auch beim Battlelog
Ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich OdaWoDas mit EA (Origin?) verknüpft habe. Habe schon lange kein Battlefield mehr gespielt.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 16 hours ago