Forum Discussion
Ja man, denn niemand hat Interesse daran, alleine auf einem Server zu spielen.
Mit den eingeführten Beschränkungen ist Portal seit Release nutzlos.
Bitte entfernt endlich die Beschränkungen! Zumal auch im AOW auch AI sind und diese Weekly, Mastery etc bringen.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @Dreamquark82 und @ScamSimulator,
ich kann euren Wunsch natürlich gut verstehen und es ist auch nicht das erste Mal, dass ich davon höre.Leider wurde zuvor viel über XP Farm Server ausgenutzt, sodass diese Beschränkungen implementiert werden mussten. Dennoch arbeitet das Team von Ripple Effect weiterhin an Portal und auch was Verbesserungen bezüglich der XP Limitierungen angeht.
-Vendcera- 3 years ago@EA_Vendcera Man könnte ja einfach bei euren offiziellen Listen der Woche Bots rein tun. Da kann man ja nichts verstellen. So bin ich jedesmal alleine auf den Servern.
- 3 years ago
@EA_Vendcera Kleine Korrektur für diese verdrehte und falsche Aussage: nicht "wir" (Kunden) sind Schuld daran, Portal durch eine Flut von Farming-Angeboten überschwemmt zu haben, sondern die absolut falsche (und nicht nachvollziehbare) Entscheidung von DICE in einem MULTIPLAYER-Spiel NPC aka Bots einzubauen. Wer bei DICE hat damals auch nur eine Sekunde mal nachgedacht, dass die Spieler diese LEGALE Möglichkeit nutzen würden, ihre XP zu boosten?! Offensichtlich niemand.
Es war und wäre nur eine sehr kleine Änderung notwendig, diesen Missstand zu beseitigen: Bots entfernen. So hätte man das Farming beendet. Portal wäre heute ein beliebterer Modus als AoW geworden. Eigentlich DER Modus überhaupt, weil Serverbrowser. Die Spieler wären zufrieden, aber nein, für DICE ist sowas Gift. Da sind eher dumme Entscheidungen von "Creative Directors" oder "Lead Producers" viel wichtiger: junge "Talente", die ein Battlefield gar nicht verstanden haben und denken: "die Spieler haben mega Bock auf Bots in einem PvP-Modus".
Falls du mir nicht glaubst und der Meinung bist, Portal ist nur über XP-Beschränkungen überhaupt spielbar, hier eine kleine Erinnerung aus dem Jahr 2022:
Siehst du das? Es gibt sie immer noch, diese Farming-(Bot)-Server. Siehst du hier irgendwo eine Verbesserung nach der Implementierung der neuen XP-Regeln?
Nun haben wir auch die "persisted server": dauerhafte XP-Farming-Runden, leer natürlich. Im DICE-Büro freut sich der Junior Lead Producer auf diese Errungenschaft.
Und ich freue mich gewaltig auf die nächsten Einschränkungen zu den aktuellen Einschränkungen on top, bis am Ende des Tages gar nichts mehr übrig bleibt, außer irgendein neues XP-Stundenlimit. Oder wird es bald ein Bot-Limit geben? Es bleibt spannend.
- 3 years ago
@P0L1Z1ST3NS0HN schrieb:@EA_Vendcera Kleine Korrektur für diese verdrehte und falsche Aussage: nicht "wir" (Kunden) sind Schuld daran, Portal durch eine Flut von Farming-Angeboten überschwemmt zu haben, sondern die absolut falsche (und nicht nachvollziehbare) Entscheidung von DICE in einem MULTIPLAYER-Spiel NPC aka Bots einzubauen. Wer bei DICE hat damals auch nur eine Sekunde mal nachgedacht, dass die Spieler diese LEGALE Möglichkeit nutzen würden, ihre XP zu boosten?! Offensichtlich niemand
es scheint irgendwie bei allen EA mitarbeitern pflicht zu sein, der community den schwarzen peter zuzuschieben, wenn dies und jenes nicht so von der comm aufgenommen wird wie man es sich bei AE/DICE vorgestellt hat und die mit den boosten auf alle art, gab es ja schon in allen vorherigen teilen.
nur wie du schon geschrieben hast, scheint man bei den entwicklern und entscheidungsträgern beim publisher vollkommen weltfremd zu sein und weiß nicht wie die community tickt und dass in dieser aller möglichen charakter von gamern zu finden ist. ob nun fair oder unfair gesehen.
- Andre-Hills3 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera und deswegen ist jede information zu portal von euch überflüssig, da es keiner spielen will, da man was null davon hat.
somit könnt ihr portal einstampfen, es intertessiert keinen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 15 hours ago