Ist zwar ne tolle Idee das die Server dauerhaft online sind, aber igal welche Uhrzeit findet man trotzdem nix xbox sx only. Wenn AI dabei ist, ist ja automatisch die Wöchentlichen und sonstige Herausforderungen gesperrt. Also hat sich für Konsolen Spieler wo nicht mit PC zusammen spielen wollen nix geändert!!! Bei euren wöchentliche Portal Modus bin ich auch immer alleine aufm Server, macht da bitte AI s rein.
@EA_Vendcera Guten Tag , es gibt immer noch solche die spiel Ausnutzen ,im negativen sinne. Es wird immer geben , (Wie cheaten hacken etc). Wegen ein Kleinteil müsst Ihr normale Spieler doch nicht Bestrafen. Abgesehen davon wer so spielen will ohne spass; oder am spiel so spass emfindet ,soll machen was er will. Abgesehen davon Ihr bestraft uns damit , trotz allem gibt es Tausende solche Officiellen Server die solche XP Farm anbieten .Also müsst Ihr gesamter Portal dicht machen !? Ich sende Euch einen Bild ,schau da was passiert ! Server ist auf lock Vogel Basiert gemäss name joinen leute auf server und er Alleine killt sie. Darum sollte PVP= Slot halter KI server voll XP sein sobald Speieler joinen solte entsprechende slot von KI
Frei gegeben werden. So ist XP farm unmöglich. ZB: ich habe einen server erstellt PVP-KI jedoch ohne Full XP oder Wöchendlichen XP usw...
Ich habe ienen HC Server Erstellt KI als Slot halter. (KI ist sogar besser als manche Spieler im HC Modus )
Ich habe Kill Streek Nachrichten eingefügt für mehr Spiel Spass ,wie im Procon zeiten. Double kill ,Treeple Kill usw..
Ticket und Spiel Zeit wurde angepasst
Begrüssung für spieler wurde angepasst
Fahrzeug Spawn zeiten wurden angepasst . Mache Fahrzeuge wurden Deaktiviert wie zb: AA
Time to Survive wurde angepasst (nicht wie 1000% one shoot one kill Hacker Paradies ) 2 x Bady shoot 1x Head Shoot
so vieles mehr was von BF4 -Procon Bekannt war und spass machte.
Sobald ich dies alles machte wurde aus server nur müll also kein Full XP. Ich vershtehe DICE nicht Ihr gibt uns toller möglichkeiten wie Editor aber könnt kein Filter erkennen oder anbieten ob server corrupted server ist . Sollte einen filter drinnen sein ist nicht so schwer , 1+1 = 2 Also server ist nicht corrupted , oben stehender server einstellungen schaffen kein vorteile , ich wrüde es verschtehen wenn ich aus 1+1 = 5 machen würde. ZB : Punkte für Flaggken nehmen erhöhe oder pro kills usw........ Spiel zeit und Tickets anzahl bei editable Server ( Editor Fähiger Server )= Full XP . Platzhalter KI = Full XP. Spezielle Editor nachrichten, Kill Streek, Fahrzeug anzahl , Aim Assist Off, = Full XP.
Server liste ist full von Offiziellen Farm server Muni Kiste Farm , Airspupprity Farm, Falck Med-Kit Farm, Reparatur Toll Farm und vieles mehr . Das ist die LOGICK von DICE.
Editor ist icht so einfach zu bedinen aber hat viel Potenziel ,wenn Ihr das anbietet solltet Ihr eben uns die freiheit (mit end Filter ) geben dies auch zu benützen. Sobald ich es nur anklicke ist server kein Persisten und kein Full xp server NICE-DICE =Sh.......
Hm ich stelle mir vor, ein Spieler schaut und die Portal Server Liste, liest bei den Server, Bots Max …XP, sieht 63 Spieler davon 55 Bots, scrollt rum und sieht nen Server „NO Bots, MAX XP“ aber sieht nur 10 Leute drauf, oh schwup er geht drauf, nach ner Weile ist der Server voll, da alle so denken.
DICE merkt ihr was? Ahja ihr hört ja auf die Community, aber nur wenn ihr gelobt werdet, ich vergaß.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 15 hours ago