@whitebear87 schrieb:
@JPNagoyakaKenji
..."Anders als bei andere Entwickler pflegt EA guten Kontakt zu seine Spieler....Sie arbeiten an allem, aber gut, ich wuensche dir noch alles Gute"...
Also, ich respektiere deine Meinung, aber muss ihr widersprechen. Wenn man mal z. B. Apex betrachtet, da ist überhaupt keine Kommunikation mit der Community. ....
schön, wenn @JPNagoyakaKenji dies so war nimmt, nur leider ist dem nicht so. aber als zusätzliche anmerkung zu @whitebear87 sein post hierzu dieses.
seit jahren, wenigstens seit 2012, ist der kontakt bzw. die komunikation von EA/DICE zur community, der kritikpunkt #1. egal aus welcher region der spieler auch kommen mag. es braucht nur in den alten BF-Foren (wenn gespeichert wurde) oder anderen diversen foren, zeitschriften, medien ...usw. geschaut werden, die kommunikation von EA/DICE ist immer wieder ein aspekt der beschwerde.
ja selbst die kommunikation des DICE management, zur DICE mitarbeiter ebene ist von ignoranz und nicht beachtend geprägt.
die CM und Moderatoren sind dabei leider die leidtragenden. von @the7guest ist mir bekannt, das ein feedback welcher art auch immer an eine entsprechende stelle bei DICE oder EA weitergeleitet wird. was danach passiert entzog sich seiner kenntnis da nie ein selbiges zurückkam.
EA/DICE haben ihren fahrplan bei der entwicklung eines neuen BF teil und die wenigsten feedbacks der community fließen in diesem mit ein. trifft aber ein aspekt dann zu ( z. B.... wir wollen ein rosaroten tarnanstrich ...) heißt es sofort, '' .... wir stehen in einem intensiven ausstausch mit der community und nehmen uns deren feedback an ....''. vlt. der wenigen influenzer oder youtuber, aber dies sind nicht die reprentive, prägende masse der community.
sry @JPNagoyakaKenji aber in diesem punkt muss ich dir vehement durch langjährige erfahrungen und recherchen widersprechen.
@whitebear87 schrieb:
Bisher habe ich leider noch Bauchschmerzen bei dem neuen BF-Teil. Ich warte das tatsächliche Release und den unvermeidbaren Patch ab und dann schaue ich nochmal, ob ich es mir kaufe.
@whitebear87mein bester. ich bin immer noch am durcharbeiten der letzten tage hier im forum. war arbeitstechnich etwas abwesend, aber im großen und ganzen kann ich bis jetzt (youtube und twitch mit einbezogen) sagen, 2042 ist doch sehr durchwachsen.
Dimitry Halley von gamstar (gerade auf youtube gesehen) rät allen, da sie dieses jahr auch nichts verpassen, mit einem kauf zu warten. zur weihnachtszeit (meine erfahrungen der letztennnnn jahre) gibt es immer ein satten rabat. gerade, wenn EA merkt es läuft nicht so, purzeln die preise. an den verkaufszahlen orientiert sich alles, nicht am inhalt oder qualität.
ab den 19.11. wird ja dann die masse der community ihr feedback, egal in welcher form, mit kundtun und eine zusätzliche info-quelle sein.
halte die ohren steif 😊