Vorweg ich find Bf2042 gelungen, klar es muss halt noch recht viel gemacht werden aber das spiel ist gerade mal 2 tage drausen für die grossen vorbesteller und für die normalen spieler kommt es erst noch. Also finde ich es unfair zusagen das Game ist * ich will mein Geld zurück. Ich zocke BF seit BF 2 damals und ich kenne kein spiel was von anfang an total geil und ohne bugs war, egal ob cod oder bf.
Vanguard ist auch erst rausgekommen und die leute regen sich in den foren auf ohne ende auf also wenn euch bf net gefällt geht zu cod spielt es und regt euch dann in deren forum auf.
Ich rege micht nicht auf, bin zu alt dafür. und ich weiss garnicht was ihr alle habt mit "ich hab nur 100 fps oder so" ich habe nur 60fps, habe alles unnötige aus und grafik auf mittel. und find die graik trotzdem sehr schön. Klar wenn ich die streams sehe bei twitch hätte ich auch gerne alles auf ultra aber mir fehlt das klein geld dazu.
Meine Verbesserungs vorschläge wären...
- die Fahrzeuge sind viel zuviele, zu stark gepanzert, auto repair (warum? auch wenns 2042 ist glaube kaum das es da nano roboter gibt die die fahrzeuge reparieren), unendlich muni (unnötig kann man ruhig begrenzen), hooverkraft sollte auch durch normale schüsse schaden nehmen da ist luft drinne
- steps sound ist sehr verwirrend sollte man auch besser machen
- der raketenwerfer ist auch etwas schwach auf der brust, und da die fahrzeuge auto repair haben ist er fast nutzlos, genauso die flugabwehr rekate
- es fehlt ne starke panzer abwehrrakete
- die maps find ich an sich sehr schöne maps aber die putzfrau hat ne gehalts erhöhung verdient, sprich sie sind sehr steril, paar decals würden viel ausmachen
- über nen serverbrowser kann man sicht streiten genauso über nen scoreboard, aber bei der suche eventuel einstellen das man maps ein/aus stellen kann
- das das game bugs hat muss ich nicht erwöhnen die entwickler wissen das und die spieler wissen es auch, denke die entwickler geben ihr bestes und arbeiten hart daran das es besser wird