Ein lieber Tipp an dich Niko... das naechste Mal, wenn du so veraergert bist und die Emotionen ueberkommen. Geh nicht gleich ins Forum und lasse da deine Wut aus, das was ich hier lese entspricht ehrlich gesagt nicht deinem Alter und damit meine ich nur die Formulierung und Ton. Entspann dich erst, komm runter, hab ein kuehlen Kopf damit du klar denken kannst und schreibe dann was du schreiben magst. Sachlich, wie ein richtiger Erwachsener.
Ich habe BF4 wenig gespielt, Hardline nur angespielt und aktiv BFV gezockt, dennoch ist mein top fav. die 2042 - Trotz Performance Probleme. Das hat aber seine Gruende, woran wohl die wenigsten denken. Wie ich schon in anderen Antwort erwaehnt habe, entdecke ich in BF 2042 physikalische Feinheiten, die ich bei BFV nicht gesehen habe und diese Details sind sehr rechenintensiv, was dazu fuehrt, das man niedrigen FPS als Resultat kriegt. Mehr Spieler, groessere Karte, das alles sind Faktoren, die es beeinflussen. Ich habe aktuell ein RTX 2070 und Ryzen 7 2700x sowie 32gb ram, spielen tue ich das Spiel mit 60-80fps und wenn echt viel los ist, geht es auch unter 50fps. Ich habe teilweise die Settings Mittel, teilweise hoch, aus oder an. RT ist natuerlich aus und nutze DLSS um mehr FPS zu kriegen. Habe Nvidias Geforce Experience als Einstellungshilfe genommen. Geschaut was sie so empfehlen.
Was heisst CoD feature? Kein feature gehoert CoD allein und so oft wie bei allen Kunstwerken nichts ist komplett neu. Ich sehe da nichts verwerfliches daran, wenn Dice sich was abkuckt, aber 1000 Mal besser umsetzt und dann als Gewinner da steht. Die Spezialisten finde ich super, ich spiele gerne Support, aber bei BFV war es einfach nur schrecklich, weil ich auf bestimmte Waffen eingeschraenkt war, die meiner Meinung nach einfach nur schlecht waren. Hier habe ich die Freiheit Sniper oder sonst was zu spielen, dabei kann ich immer noch wie gewohnt mein Team heilen und wiederbeleben und mit bessere Waffen auch deutlich mehr Kills machen, was soll daran schlecht sein?
Eins darf man nicht vergessen, Dice entwickelt ein Spiel, tut sein Bestes, aber wie es sich letztendlich verhaelt sieht man dann, wenn die Spieler aktiv spielen. jo, es gibt natuerlich Probleme, aber das ist auch ganz natuerlich, war NIE anders. Anders als bei andere Entwickler pflegt EA guten Kontakt zu seine Spieler....Sie arbeiten an allem, aber gut, ich wuensche dir noch alles Gute.