Und man wird durch Wände erschossen, Lags ohne Ende, Glitches, überpowerte Waffen, schlechte Gadjetauswahl, das Menü zu kompliziert, mit mehr als 4 kann man nicht zusammen spielen, die Grafik schlechter als bei BF5, Grafikfehler im Heli, Geruckel wenn man auf dem Boden liegt, Wiederbeleben geht manchmal nicht und nur Quit Game hilft, Geruckel im Tank egal welche Position, wo ist TDM?, Grafikfehler Waffe (ma nsieht sie nicht), Granate werfen dauert ewig, Tanks und Helis massiv überpowert (mal wieder), schlechtes Hauptmenü, unsinnige Gadjets, Panzerfaust sinnlos, ewige Laufwege, wo sind die Wetterbedingungen ?, sauschleerstmalchter Sound (ständig Schritte von überall'), Gendergeschwurbel, keine vernünftige Spielauswahl, ewiges Gewarte (nur worauf bloss?), unrealistisches Klettern (ist eher springen), schwimmen sieht kaggi aus (geht tauchen irgendwie oder wo?)....nach den nächsten 78 Mängeln melde ich mich wieder. Sorry, aber das Spiel ist eine echte Enttäuschung. Die Hälfte meiner Freundesliste ist wieder bei BFV...und das will schon was heissen.
Und es wäre so einfach gewesen: BF5-Grundgerüst, neue Waffen, neue Maps, größere Maps, 64vs64, Zeit Vietnamkrieg, Bugs beseitigen, Cheater effektiv bekämpfen und alles wäre gut gewesen. Nur ein Traum...