So, hier mal meine Sichtweise als PS4 (Pro mit SSD) Spieler, hatte damals mit BF2 auf dem PC angefangen, danach kamen eigentlich alle teile,... BF1 und BF V habe ich nur wenig gespielt, da ich mit dem Setting einfach nicht warm werde.
Positiv zu erwähnen wäre;
- Grafik auf der Pro ist in Ordnung für das alter der Konsole sind FPS und Optik zusammen mit dem Effekten absolut in Ordnung.
- dank PS4 System "nur" 64 Spieler, na gott sei dank.
- Maps gefallen mir bisher ganz gut im Conquest
- Sound ist echt gut
Negativ:
- Maps in Durchbruch sind teilweise einfach schlecht Designt, möchte nicht wissen was da auf manchen abgeht bei 128 Spieler
- Waffenbalance völlig für die Tonne, ich sag nur PP-29.....
- Fahrzeugbalance ebenfalls völlig daneben, Unendlich Munition, Auto Heal und co. also ehrlich..... dazu TP ohne ende. Wenn der Pilot fähig ist, ist es fast unmöglich die Helis abzuschießen. Während Panzer, Hovercraft und co. Raketen wie sonst was schlucken.
- Anti Fahrzeugwaffen beide einfach zu Schwach.
- Kein Serverbrowser (also ehrlich wtf.....)
- Wieso zur Hölle muss ich nach JEDER Runde wieder ein neues Spiel suchen? es Nervt.....
- Serverperformance allgemein ist nicht gut, Ghost Hits, Rubber Banding etc.
- zu wenig Waffen, und wieso Aufsätze im Match wechseln?
- Warum keine Klassen mehr? Die Spezialisten schaden dem Team Play, und die albernen Sprüche am ende sind einfach nur lächerlich.
- Gendern nervt einfach nur....
Leider überwiegen derzeit die Negativen Aspekte, auch wenn das Spiel ansich echt Laune macht. (werd heute abend mal noch Hazard Zone testen)
Und gerade die fehlenden Klassen und dafür Spezialisten stößt mir echt übel auf, völlig sinnlos und deplaziert in meinen augen.
Neue Maps werden kommen, Waffen hoffentlich auch, die Balance wird zeit brauchen, so wie sie jetzt jedenfalls ist, ist sie für die tonne.