Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
4 years ago

Bye Bye BF - WAS-IST-DAS???

Mein Gott... was für ein trauriger Tag! Ich spreche vom Releasedatum dieses 2042 Machwerkes... . 

Ich bin fast von Beginn der Reihe an ein treuer und euphorischer Battlefield Fan gewesen, habe jeden Titel ungesehen gekauft und war immer begeistert.

Zum Release "des Neuen" musste ich feststellen, dass der letzte legitime BF Nachkomme BF5 war.!!!

Dieses Ding hier ist irgendwas anderes... vielleicht der Versuch mit irgendwelchen CoD Features bei einem noch breiteren Userpubllikum zu Punkten und vielleicht CoD noch ein bisschen Wasser abzugraben??? Rausgekommen ist das Putzwasser mit dem die Entwickler die Räume der alten Titel geputzt haben, SCHLECHTES Movement, SCHLECHTES Gunplay, SCHLECHTES Balancing, ABSOLUT SCHLECHTE GRAFIK (PS4 PRO), SCHLECHT ANIMIERTE FAHRZEUGE, SCHLECHTE SOUNDS........... ich weiss nicht was mich noch alles abgestoßen hat....

Ich habe die "Gold Edition" dieses Programmierfehlers für fast 100 EURO gekauft!!!!! DAS GELD HÄTTE ICH BESSER INVESTIERT UND ES IN DIE MÜLLTONNE GEWORFEN... das macht so unfassbar traurig... versuche mich an BFV zu halten, solange sich der Support für diese Firma noch lohnt und solange es Leute gibt, denen es so geht wie mir.... 2042 habe ich eben wieder gelöscht... ich kann mir beim besten Willen nichts vorstellen, wie die es mit dieser Software schaffen wollen, mit einem neuen BF das "Homecoming-Gefühl" des Spielers wieder zu erzeugen, nachdem man das BF Icon angeklickt hatte und es los ging.

Die ganze 2042 Atmosphäre ist kaputt, vergiftet und kalt, wirkt wie abgekupfert und unkomplett....... für mich ist es das gewesen (und ich bin nicht mal ein 12 jähriger Ragequitter, sondern ein relativ alter Mann von 40 Jahren, der sich seine Sonntage mit BF versüßen konnte... 2042... soviel müsste ich erstmal essen können, wie ich kotzen müsste..... bye, bye BF......

67 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • das was hier abgeliefert wurde ist einfach ein absoluter Scherz vom Herren. Ich habe echt nicht gedacht das mich das Spiel hier noch fertiger macht wie CoD Vanguard, aber was hier mit den Fahrzeugen abgeht, Null Deckung, Hubschrauber die einen permanent penetrieren, das gab es glaub ich ich noch keinen Spiel so wie hier.. Warum bringt man nicht das Spiel später raus, mit mehr Modis... warum keine eigenen Server mehr? ... Ist man mittlerweile so Geld-Geil, das man mit Biegen und Brechen ein Spiel rausbringen muss? .. das hier wird schneller Leer sein wie sich EA vorstellen kann, wenn hier nicht drastisch was passiert.

• Einfach akzeptieren das das Spiel ein Witz ist, refunden wenns noch geht und weiter ziehen. Zu hoffen das da per patches was passiert ist genauso ein Witz. Ich warte heute noch auf die LifeService Inhalte von BF5. 2042 is so broke, bis das einigermaßen hingepatcht ist besteht die Community sowieso nur noch aus den letzten 200 Mann die sich strikt weigern CoD zu spielen und gar nicht merken das sie ein schlechteres Fortnite gekauft haben (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen). "Yo alda, mit patch 13.7.8 nächsten Monat wird alles besser, da kriegt der/die/das sundance nen neuen skin" "mit pinken haaren?" "Jaaaaaa!!!"

- stariiblood

• KIMBL3's avatar
    KIMBL3
    New Hotshot
    4 years ago

@EA_VendceraWie oft muss man denn noch mitteilen was die Leute für ein Battlefield haben wollen, Es soll alles beinhalten was es noch bei BF3 und BF4 gab nur eben mit einer Grafik Engine aus dem Jahr 2021. Aber was sollen die Leute hier schreiben? Ob ihr es weiter gebt oder nicht. Es interessirt niemanden bei DICE. DIe scheissen auf uns Spieler und Wünsche. Die haben es jetzt zum 3. mal verkackt weil sie nicht auf die Comunity hören wie sie es gesagt haben. Absolute Lügner und jetzt bekommen sie von den Spielern die Strafe. Es geht denen nur ums Geld, das ist so klar zu erkennen. Echt traurig was die uns vor die Füße werfen, wir sind doch keine Hunde.

Ich frage mich wofür ich 90€ ausgegeben habe??? Für 7 Karten die als Infanterist gar nicht zu spielen sind, einen Battlepass der keine Ahnung wann kommt und inhalte hat die keine Sau brauch. Wo ist der Server Browser, wo ist TDM, Rush, und und und. Wo sind Waffen aus dem Jah 2042, Hallo ne AK????

Was ist das verdammte Problem von DICE?

• iSilentHijacker's avatar
    iSilentHijacker
    Seasoned Novice
    2 months ago

Spiel wurde in den letzten 4 Jahre optimiert, auf Low Settings erreiche ich die 140-180fps, so what. Hardware ist immernoch diesselbe....  Kek!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo iSilentHijacker​

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,993 PostsLatest Activity: 9 days ago