cheater aimbots und more
Hallo Liebe Battlefield Community da ich gefühlt in jedem spiel Cheater bzw hacker habe , so wie immer eigentlich dachte ich mir ich schaue mal in Google und bin da auf diese Seite gestoßen
link entfernt ^^ bei google gibt es hacking seiten ^^
hier werden HAcks offiziell verkauft und auch ein Beispielvideo welches demonstriert wie sie funktionieren.
WAs ich mich wirklich frage ist folgendes. Warum verklagt man einen solchen Menschen nicht. Allgemein bin ich wirklich der Meinung ein Ausschluss reicht nicht. Hier wird es an der Zeit Strafanzeige zu erstatten und zwar direkt.
Ich als
Fairer Spieler habe Geld bezahlt für etwas das ich nicht so Spielen kann, leider. Könntet ihr mir bitte mal sagen wieso gibt es solche Seiten ? Leider zweifel ich schon wieder leicht daran das richtige mit dem Kauf gemacht zu haben.
siehe Battlefront 2 seitdem es alt ist , ist es spielbar. Diese Hacker verleiten einen dazu nicht mehr vor zu bestellen. -.- Ich hoffe mit mehr Unterstützung auch was uns angeht die Trusted Gamers. Wer an fairem Spielen interessiert ist sollte uns beitreten. Vielleicht hilft es ja einfach nicht mehr so Public zu spielen, ich weiß es nicht aber STRAFANZEIGEN müssen mal verteilt werden ^^
Ich will hier auch nicht wieder die ewige Diskussion anfangen wer Cheatet und wer nicht ich verlange nur das ich nicht jedes mal Geld bezahle und andere mir diesen Wert nehmen indem ich das Spiel nicht genießen kann. Hier an der Stelle ist es doch fast schon die Pflicht von EA Strafanzeige zu stellen oder wie seht ihr das ?
Bitte installiert und Prüft laufende Prozesse zeichnet auf EGAL WAS MACHT WAS IHR WOLLT NUR MACHT DAS SPIEL SAUBER °^^ von mir aus voll zugriff Hauptsache sicher
Hallo @SlaughterIDCT,
danke fürs Bescheid sagen.
Ich kann dir versichern, dass natürlich weiterhin etwas gegen Cheater und Cheatentwickler unternommen wird.
Welche Maßnahmen genau EA dagegen veranlasst, wird öffentlich jedoch nicht besprochen.
Solltest du auf solche Webseiten stoßen, würde ich dich bitten diese, wie in diesem Artikel beschrieben, zu melden:
https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-report-cheat-hack-scam-websites-to-ea/Hier im Forum können wir solche Meldungen nämlich nicht aufnehmen und möchten dem auch keine Plattform bieten, daher schließe ich diesen Thread ebenfalls.
Übrigens, wenn man Spieler selbst aus jeglichen Gründen melden möchte, gibt es noch hier einen Hilfeartikel dazu:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
/closed
-Vendcera