10 months ago
Cheater in jeder Runde
Als damals noch das Easy-Anti-Cheat lief, habe ich nie einen offensichtlichen Cheater gesehen. Vielleicht 2-3 mal den Verdacht gehabt, aber jetzt mit dem neuen EA-Anti-Cheat, habe ich praktisch in je...
@ScamSimulatorhier das spien kein Cheater !!! es gibt seid S6 so was wie SBMM EOMM , ich hab heute mal 2 Runden gezockt mich das Spiel abgekackt ist , die die mich so weg geholt haben waren PS player und nur Neue Spieler . auch ich hab einfach mal eine weggeholt dank Bug wo die Kugeln sich erst Streuen dann sich wider finden und allllllllle aufeinmal beim gegner ankommen .. ich hab einfach mal bild zum Sniper gezielt und weg war er .. wenn dich neue Spieler holen dann ist das der Server ...
es gibt kein Cheater in BF COD ... aber es gibt auch für XBOX und PS tools die Helfen aber die Nutzt keiner
hier mal ein Video ! wie das SBMM EOMM KILLT
https://www.youtube.com/watch?v=D4GKmZ0HZkM
Das ist mir natürlich auch völlig entgangen! Verpassen die EA das wirklich? 100:0 Kills bei Spielern unter Level 20 – klar, das sind bestimmt alles geborene Profis und total isolierte Einzelfälle.
Kein Problem, kann ja mal vorkommen.
Aber jetzt, wo sogar Spieler unter Level 10 immer mehr dieser „Wundeschützen“ auftauchen, sollte doch jedem klar sein, dass da etwas faul ist. Offensichtlich sind die so überzeugt von ihrer Sache, dass sie das Cheaten nicht einmal verbergen.