Forum Discussion

leber43's avatar
3 years ago
Solved

Cheater? XxBan this guy

Nicht Sundance.. Er fliegt über der ganzen Map kreuz und quer.. was ist da los? Video hochladen funktioniert NICHT. 

27 Replies

• xx-Bubsi-xx's avatar
    xx-Bubsi-xx
    3 years ago

Ich weiß nicht, was passiert sein kann, aber in diesem Game steckt das Problem in genau diesen programmierten Fehlern.

Vielleicht ist es dir passiert, das ist jetzt nur ein Beispiel, dass du in eine sogenannte Ecke gerutscht bist und konntest nicht mehr raus. Von dort aus hast du zum Beispiel mehrere kills gemacht. Wenn das zum Beispiel passiert sein könnte, ganz unbewusst, wäre das für andere Spieler ein klarer Verstoß!  Wenn diese Spieler das melden, bist im * und du bekommst den Ban.

Ich muss sagen, dass mir das auch schon passierte und ich diese unbewusste auf einmal positive Situation ausnutzte um zu punkten.  Doch hatte ich so weit Glück und wurde nicht gemeldet!

Vielleicht hattest du am 06.04. bei deinem letzten Game irgend so eine Situation, sie ist einem gar nicht mehr bewusst oder blieb sogar unbemerkt.

Bei diesem verbugten Game ist alles möglich!

Ich wünsche dir, dass du deinen Bann gelöscht bekommst und wieder Zugang zu deinen Spielen erlangst.

• Jupp, Cheater verhageln leider leider jeden BF Teil. Man denke da nur an BF2142, super Spiel. Jedenfalls war es eines bis die ganzen Cheater überall waren und einem schon am ersten Startpunkt erschossen haben.

BF2042 nunja, man wird über die Karte hinweg oder durch Berge hindurch erschossen. Vor zwei Tagen war es einer mit dem Revolver, von seinem Startpunkt aus, als Headshot.

Spieler laufen unter Karte und knallen einen von unten ab. 

Und wenn ich die ganzen Rot-Level-Spieler sehe. Ich bin mir sicher, einige werden sich das hart erspielt haben.  ABER  Da war doch einer, der hatte die TukTuk Marke in rot. Schon mal TukTuk gespielt? Da kommen mir doch Zweifel.

Mit privaten 500% MAX XP Servereinstellungen klappt das bestimmt oder Punktebots, aim, scripts etc.

Schön war die Zeit als die Cheater aus den Spielen von EA gebannt wurden. Da wurden die Vertragsgrundsätze, welchen wir alle bei der Installation zugestimmt haben, von EA noch durchgesetzt.

Ich bin mir sicher BF2042 wird noch werden. Bin ja nun bereits seit Bf1942 dabei. BF2142 haben sie damals leider auch fallen lassen. Aber ich hoffe.

Wunsch: Bringt die "Metro" Karte nach BF2042! Diese Karte hat schon immer Spieler gezogen.

• @xx-Bubsi-xx
    Klar ist maximal, dass man stirbt.
    Wie ich schon bei mir schrieb, wenn man eine Maus mit mehr Tasten hat,
    dann braucht man schon eine Software um die Tasten anzusprechen, da die Spiele es nicht schaffen diese zu erkennen.

Somit wäre ich auch ein Cheater, wenn ich mir di eSoftware installiere und dadurch die Fähigkeit ducken setze.

Das ist das was du gerade aussagt, somit no way.

Die die wirklich cheaten und sogar ihre Videos auf YT gezeigt haben, di ekönnen in Ruhe weiter spielen, aber anscheinend muss Ea ja beweisen, dass sie Cheater finden, also wird pauschal das gebannt, was so eine Tastatur oder Maussoftware nutzt.

Sorry, ne, das ist ne Nullnummer.

Sehe ich somit anders.

Wenn sie nicht in der Lage sind Cheats zu erkennen und Scripts die einem einen Vorteil verschaffen, denn genau das bedeutet cheaten, sondern nur danach gehen, ob jemand sowas aktiv hat, dann ist das ein Armutszeugnis von Unfähigkeit.
    Wäre genauso, als wenn jemand ein Rennwagen hat und ich verpasse ihm Fahrverbot für immer, weil er könnte ja mit stark überhöhter Geschwindigkeit fahren....

Da lach ich nur und ich bin echt überrascht, dass so manche hier sich den Trauerverein von EA immer noch antun.

Absolut unverständlich...
  • xx-Bubsi-xx's avatar
    xx-Bubsi-xx
    3 years ago
    Somit wäre ich auch ein Cheater, wenn ich mir di eSoftware installiere und dadurch die Fähigkeit ducken setze.

Richtig definiert, sobald man diese Software im Game einsetzt kann es zu einem Ban kommen.

Bei CS GO bist damit ganz schnell raus!
  • badtop1980's avatar
    badtop1980
    3 years ago

moin ,,, 

@Frontenstuermer 

und 

@xx-Bubsi-xx 

Das reine "laufen" lassen einer Software zum erkennen eines 

Eingabegeräte (Maus / Tastatur / Joystick / Controller) und Ausgabegerät (Soundkarte / Monitor ,,, )

War, Ist und sollte nie ein Problem sein.

SONST WÜRDE GAR NICHTS FUNKTIONIEREN 😃

Bei "Standard" Eingabe:- und Ausgabegeräten läuft auch Software im Hintergrund ,,, nur so ganz nebenbei

(egal ob PC, X-Box oder Gameboy ^^)

Oder man denke bsp. Grafikarten;- Sound;- Software.

Es wird erst dabei "interessant" =>

Anfangszeit von BF-V **musste ich eben mal nachlesen**

wo man über das NVIDIA Tool die Grafik weit unter das vom Spiel Minimum stellen konnte

und das Spiel dann aussah wie BF-Heros nach der Wurmkur...

=> Also wenn man mit einer Software Einstellungen vornimmt die nicht vom Spiel nicht so vorgesehen sind

und ein BAN kommt ist dieser gerechtfertigt (klarer Fall)

=> Bei "programmierbaren Eingabegeräte" ,,, wenn jemand sich Tastenkombinationen anlegt---

(automatisierte Vorgänge) auch ein klarer Fall .. weg mit dem Script Kid.....

=> Hat man nun ein absolut exotisches Eingabegerät das nicht vom Spiel erkannt wird

*SARKASMUS EIN*

eine Bambustastatur aus BIO- Anbau aus den Tiefen Asiens,

geerntet von holden Jungfrauen, 1000 Jahre im Keller eines Samuraifürsten gelagert und von den Ninja Turtles bewacht/

*SARKASMUS AUS*

Naja dann belästigt man den Support und gibt denen mal Hausaufgaben auf

und lasst sie mal ihr Geld verdienen. 😛

Um auf Nummer sicher zugehen macht man i.d.R. die Tastenbelegungen im Spielmenü

(**Tip am Rande**  macht euch eine Sicherungskopie der Profil Settings Dateien (Dokumente Ordner)

P.S.

@xx-Bubsi-xx  schrieb:

Das stimmt, Cheater brauchen einen gewissen Schutz!

Ich sehe Cheater immer wieder und das zeigt, das die Meldefunktion nur ein Beruhigungsmittel darstellt.

Das hat weniger was mit dem Schutz des Cheater zu tun ,,,,,

Überlege mal

es lesen viele Leute hier mit ,,,,

(ja ich weis es gibt auch noch andere Portale

und die Freaks taggen sich gegenseitig im Spiel etc....)

Doch es würde nur eine Handvoll Leute

sich mit dem Typ in Verbindung setzen bevor er gebannt wurde 

Dann hättest du das Problem multipliziert ...... 

Und das über das offizielle Spiel Portal ,,,, 

Dann müsste einer der gebannt

und hier genannt wurde ,,,,

Rechtlich dagegen angehen 

das es ja nicht gegen die Regeln sein kann 

wenn es hier ja NICHT reglementiert ist

(ich weis etwas weit hergeholt aber die logische Konsequenz

man darf nie vergessen EA ist ein amerikanischer Verein

sie bekommen zwar beim Tanken ein Revolver gratis

dürfen aber Sonntags kein Pferd in die Dusche stellen,,,,)

Aber mit einem gebe ich dir Recht:

Die Meldefunktion ist ein reines Placebo

genau so wirksam als würde man Wattbällchen gegen Panzer einsetzten 

GERADE AUS AKTUELLEN ANLASS....(BF-V)

Ich habe gestern Abend die Stats von so einem Freak getrackt...

Der Spielte jetzt seit 8 Stunden NONSTOP...

der wurde mindesten 100 x gemeldet ..

Nun könnte man meinen das ein Unternehmen wie EA einen Support 24/7 hat.

Mal ehrlich das was die Typen beim EA Support so Arbeit nennen

so würde ich gerne mal Urlaub machen,

Absolute Flachpfeifen vor dem Herrn.

Und das was man bei den Meldungen über ORIGIN so rein schreiben kann

JUCKT DORT KEINE

S*U bei EA absolut keine

*A*

Das kann ich zu 100% sagen (und nicht nur behaupten)

• => Bei "programmierbaren Eingabegeräte" ,,, wenn jemand sich Tastenkombinationen anlegt---

(automatisierte Vorgänge) auch ein klarer Fall .. weg mit dem Script Kid.....

Frontenstuermer sein Kumpel, lies bitte sein Dia, was weiter hinten geschrieben.

Genau das hat sein Kumpel gemacht. Eine Tastenkombination festgelegt, die er öfter ausführte. Es war nur für den Chat aber soweit sieht man nicht rein, was zählte, das mit einen Tastendruck mehrer Tasten ausgelöst wurden, da kannst darauf warten, das die Sperre kommt.

Und darum ging es mir in meinem Dia, das dies klar als Verstoß gewertet wurde und somit den Ban auslöste.

Sicher, eine normale benutzte Software wird keinen Ban auslösen, dann dürfte man auch kein Mouse mit mehreren Tastenkombination verwenden dürfen.

Wünsche ein paar schöne Feiertage.

• @xx-Bubsi-xx
    Weißt du, letztendlich spielt er auch nicht mehr und ich persönlich finde es einfach nur mieserabel, wenn man die Leute bannt die eine Software nutzen.
    Da muss ich ja auch bedenken haben, wenn ich meine Maussoftware installiere, damit ich alle Tasten nutzen kann und wenn eine nur fürs hinlegen ist und ich das dann häufig klicke.
    Wenn sie nur danach gehen was im Hintergrund läuft, dann zerlegst du auch die Leute die wirklich nur ne Taste für ducken, rennen oder sonstwas nennen.

Die die wirklich cheaten, die bekommt EA nicht zu fassen oder es juckt sie nicht.
    Ganz offen gesprochen ist es mir auch mittlerweile echt wayne und meinem Kumpel auch.
    Er ist glücklich in Elden Ring, ich spiele weiter mein EQ2 und WoWs wieder und das passt für mich.

Um EA mache ich einen großen Bogen und damit ist meine Welt in Ordnung.