2 years ago
Cheating und unspielbar
Hallo Freunde, seit Tag eins bin ich nun bei Battlefield 2042 mit an der Front. Die Anfangszeit mit dem Release war weder lustig noch wirklich spaßig, aber man ist trotzdem dran geblieben und hat v...
HaHA dass ich nicht meine Eingeweide vor Lachen auskotze ist ein wares Wunder. EA macht rein gar nichts gegen Cheater. Alleine schon die Aussage: wir haben etwas gegen den von dir gemeldeten Cheater unternommen , dürfen aus Datenschutz aber nicht sagen welcher. LoL ich **bleep** mich gleich ein, als ob man auf irgendwelche Klarnamen oder Adressen in BF stoßen würde. Der absolute Hohn. Eg ist EA nur noch n Cheater Supporter geworden weil diese Dussel ja auch noch dann Jeden **bleep** aus dem Store kaufen. Und Komisch erst Gestern habe ich wieder einmal n Altbekannten Cheater getroffen der schon bei COD1+2 am cheaten war und Zwischezeitlich im Game mit Invisible Mode rumgeflogen ist und die Leute aus der Luft am snipern war. Und komischen den HanHahn wie Er sich bei COD1+2 nannte habe ich schon mindestens 15X gemeldet. Und was ist passiert nichts. Weil EA keinen Hardware Ban macht kann man einfach weiter cheaten. Und Kurioserweise hat EA ja bei 2048 den Spectator Modus abgeschafft damit man nicht mehr aufzeichnen kann und hat ja schon immer n Cheater Problem. Bei BF4+V hab ich es schon aufgegeben das zu Melden. Auf mein YouTube Channel habe ich einige Cheater aufnahmen gepostet und diese Links sogar als Nachweis an EA geschickt. Und glaubst Du das EA in irgend einer Weise Reagiert hat ? Da friert eher die Hölle ein. Von mir kriegt dieser Drecks Haufen jedenfalls kein Geld mehr. Ich Boykottiere alle Spiele von EA und DICE
Fakt. Als dieser "Secureboot Anticheat" kam, war 1,5 Tage Ruhe, da konnte man normal spielen und die üblichen Cheater waren auch komischerweise nicht zu sehen (hatten wohl alle Schnupfen an dem Tag). PubG veröffentlicht alle Cheater mit ingame Namen, die haben da keine Probleme. Wer die Namen verbirgt hilft NUR den Cheatern. Serverbrowser und private Server wie bei BF4 sind eigentlich Pflicht (+Spectator mode). Dann kauft man sich für ein paar Euro einen Server im Monat mit seinen Leuten und kann die Cheater kicken - außerdem gibt es dann auch eine anständige Maprotation. Wenn mal einer zu Unrecht von einem privaten Server fliegt dann soll er sich doch auf den offiziellen Server ausleben - wie sonst auch.