2 years ago
Cheating und unspielbar
Hallo Freunde, seit Tag eins bin ich nun bei Battlefield 2042 mit an der Front. Die Anfangszeit mit dem Release war weder lustig noch wirklich spaßig, aber man ist trotzdem dran geblieben und hat v...
Inzwischen ist es so schlimm das sogar Server gehackt werden können, das man den Server nicht mehr steuern kann, kick, ban für nix da. mapwechsel usw auch unnötig dann.
Teleport kann genutzt werden wie auf den Grind Servern, es kann Damage/Health zu gunsten verändert werden. Geblockt das Traversalsprint nicht mehr funktioniert, lansam=besser treffen.
Aber es gibt nur wenige oder fast keine, jaja jeder zweite minimum den man bannen will geht nicht.
Map wechsel nicht möglich hmmm woran das liegt????
Mit dem sicheren start sollte der Anticheat doch besser greifen nicht wahr, aber ich glaube da hat man bestimmte Menschen nur einen Gefallen getan.
Nach so langer Zeit hab ich echt die Lust verloren, weil sowas macht kein Spass mehr wenn nicht einmal mehr ein Server-Admin was tun kann, das könnt ihr mir glauben.
Und was denkt ihr warum ich micht drüber aufrege, ich bin normal echt ne ruhige Person, aber irgendwann ist Schluss mit lustig. Ich hab es mit Engelszungen versucht, sinnlos.
🙂🙃🙂