Forum Discussion

Symiiel_TFHZ's avatar
3 years ago

Clan-Tag für BF2042 geplant?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob für BF2042 auch sowas wie Clan-Tags geplant sind, da die Namensänderung auf der EA Seite nicht wirklich dafür geeignet ist, da das System nicht wirklich zu funktionieren scheint. 

Mein Spielername ist 

"Symiel83"

wollte dann noch TFHZ als Clan-Tag am ende hinzufügen, also "Symiel83_TFHZ". Dies wird aber abgelehnt da es angeblich ein verbotenes Wort oder unerlaubte Sonderzeichen enthält.

Was aber geht, und das Problem haben auch andere aus dem Clan, ist "Symiiel83_TFHZ" oder "Symieel83_TFHZ" irgendwo erkennt das System angeblich ein Konflikt welcher aber  keiner sein dürfte, da Einzelname okay ist und der Clan-Tag+Sonderzeichern kann ich bei den anderen Variationen ja auch dranhängen. Nicht Nachvollziehbar.

Also für Leute die gerne als Clan Spielen und sich auch so nach außen hin Präsentieren möchten, ist es echt Schade das es keine funktionierende Möglichkeit gibt, ohne den eigenen Spielernamen zu verunstalten. 

Würde mich echt drüber freuen, und andere Spieler mit Sicherheit auch, wenn dies in der ein oder anderen Form möglich wäre.

lg

1 Reply

  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

    Hallo @Symiiel_TFHZ,

    einen Clantag gibt es tatsächlich nicht in BF 2042. Es gab bereits schon einiges Feedback dazu, aber ich werde es nun nochmal weiterleiten und daran erinnern.

    Warum du auch diese bestimmten Namenskonfigurationen nicht verwenden kannst, weiß ich auch nicht genau. Wende dich jedoch vielleicht mal an den Support, die das eventuell noch manuell für dich ändern können.

    -Vendcera

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago
4,011 Posts