@EA_Vendcera schrieb:
Hey @Andre-Hills,
mehr Daten helfen dabei dem ganzen noch etwas mehr Priorität zu geben und wenn ich zeigen kann, dass immer noch viele Spieler betroffen sind, wird es eventueller schneller gefixt. ......
-Vendcera
sry @EA_Vendcera dies ist mir jetzt zu hoch.
du verlangst jetzt noch mehr daten, von noch mehr betroffenen usern um die priorität, noch etwas höher zu setzten, damit eventuell schneller gefixt wird?
ist das wirklich dein ernst?
ich hoffe, du weißt, was dein arbeitgeber dir hier gerade in auftrag gegeben hat uns zu vermitteln ... dass der crossplay bug bei DICE eine so hohe aufmerksamkeit und prioriät genießt, dass er schon lange wieder hinten heruntergefallen ist.
dieser satz sagt schlicht und einfach nur das aus, was seit geraumer zeit schon vermutet wird.
DICE hatte und hat nicht so schnell vor, das crossplay problem einer lösung zuzuführen.
gelinde gesagt ist diese äußerung nur ein hinhalten.
ja er kommt schon einer beleidigung des gesunden menschenverstandes nahe
der community volksmund würde sagen, DICE verkauft einen mal wieder für dumm.
sry, wenn DICE mit den vielen, vielen feedbacks, mit den unmengen von daten von unzähligen usern seit wochen, ja seit monaten nicht arbeiten kann, um eine lösung zur beseitigung des crossplay bug zu finden.
letztendlich kann dies nur jenes bedeuten.
das DICE
unfähig ist dem ganzen herr zu werden,
das problem, die comm ihnen egal ist,
die prioritäten woanders liegen,
oder es an einer firmeninterne entscheidung auf grund der geringen anzahl von spielern liegt.
- - - - - - - - -
@psykoopsy
seit monaten existiert dieses problem und fast jeder konsolero ist von anbeginn an davon betroffen.
jeden tag wird aus der community darauf hingewiesen.
neben den spezialisten ist wohl der crossplay bug eins der am frühesten und am meisten angesprochen probleme wo sich die community eine behebung des selbigen wünscht.
DICE geht in ihren stetemant auch in keinsterweise auf dieses problem ein.
DICE ist einfach an einer lösung dessen nicht gelegen.
wenn es den ein bug sein sollte und es nicht eventuell an der mangelnden anzahl von spielern liegt, dann wäre es von DICE ein bewusst, künstlich aufrecht erhaltendes problem und leidtragendes sind mal wieder die spieler.