Forum Discussion
@V-Lucky-Luke-VDas Tema besteht schon seit Release, leider. War sogar ein Kauf Grund als angekündigt wurde das Bots dabei sind um leere Lobbys zu füllen. Ich finde es hin und wieder nicht schlimm gegen Ki zu spielen wenn mal grad keiner Zeit hat. Aber was soll man sagen...Ich Habs aufgegeben.. Gegen PC hat mir das Spiel kaputt gemacht.
Ich zocke im Moment Mw2, da hatte ich 2 Tage Crossplay an und dachte nur, ok ich Verkauf die Box, anscheinend gibt's nix mehr Konsole only. Lief nämlich genau so grausam gegen PC. Zum Glück geht da doch Crossplay aus und igal welche Uhrzeit findet man was.
Was Battlefield angeht, die ersten 4 Wochen nach Release hab ich bei Durchbruch nochwas gefunden, danach ging gar nix mehr. Soviel zu den Versprechungen AI ist dabei um leere Server zu füllen.. Ja gut, das match startet trotzdem nicht, weil man ja wenigstens 16 Spieler braucht, blöd das man halt immer alleine wartet. Ich kanns nur immer wieder betonen, 110 Euro um maximal 4 Wochen zu spielen, seit dem nur auf leeren Servern oder in der ewigen Warteschlange oder man macht Crossplay an und wird nieder gemäht. Ich hatte immer einen vollen Trupp, die Leute haben es auch schon lange aufgegeben. Rip
Ich finde Konsolen Spieler wird e nicht geholfen, man soll gefällig Crossplay an machen, dann gibt's keine Probleme.. Danke, sorry das es eine kleine Gruppe an Menschen gibt wo nicht gegen Mouse und Tastatur spielen wollen. Ich hab mich nicht für Konsole endschieden um dann jedes Match total zerfetzt zu werde. Vielleicht bin ich mit meinen 40 Jahren die falsche Zielgruppe und es wird auf die jüngeren Fortnite Generation gehört... Wer weiß das schon...
- VLuckyLukeV3 years agoSeasoned Rookie
Hey
Danke für deine lange und gute Antwort, ich bin jetzt auch schon 35, spiele aber Zeit 10 Jahren schon BF und bin eigentlich kein schlechter Spieler, früher hat man auf jedenfall mehr auf die gamer gehört, jetzt scheint es mir eher so zu sein, das es wie in China ist, EA ist ne Diktatur und man soll gefälligst so spielen wie die feinen Herren sich das vorstellen 🙃.... Auf jedenfall würde ich mich freuen wenn wir evt. Kontakt über die xbox aufnehmen.
Bist auf jedenfall nicht alleine mit der Thematik und ich hoffe ja immernoch das sich da was tut, man merkt ja schon das Dice sich mühe gibt, doch denke ich liegt das problem eher bei EA...
Es sollte doch jedem Entwickler klar sein, das PC gamer aufgrund der besseren Leistung der PC,s zb. Mehr FPS usw.. massiv im Vorteil sind, zudem habe ich mir eine konsole gekauft, weil es auf konsolen viel weniger scheater gibt, kaum machte ne PC Lobby auf, ist direkt einer dabei, das kommt dann noch dazu.
Bitte dice und EA gibt denn Konsolen Spieler eine Plattform, ps5 und xbox one crosplay kein Ding, so wie Bf 2042 auf der alten Generation, da ist kein PC dabei, ich hab aber ne Xbox x und möchte auch mit besserer Grafik zocken usw.
Also in diesem Sinne alles gute
MFG
LuckyLuke
- 3 years ago
Bin auch 100% für crossplay only Konsolen
- 3 years ago
Ich als PC Spieler bin auch für Crossplay das abhängig ist von dem Eingabegerät.
Maus und Tastatur Spieler nur gegen/mit Maus und Tastatur Spieler matchen.Gamepad Spieler nur gegen/mit Gamepad Spieler matchen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 9 hours ago
- 13 hours ago
- 13 hours ago