Forum Discussion
Hey
Danke für deine lange und gute Antwort, ich bin jetzt auch schon 35, spiele aber Zeit 10 Jahren schon BF und bin eigentlich kein schlechter Spieler, früher hat man auf jedenfall mehr auf die gamer gehört, jetzt scheint es mir eher so zu sein, das es wie in China ist, EA ist ne Diktatur und man soll gefälligst so spielen wie die feinen Herren sich das vorstellen 🙃.... Auf jedenfall würde ich mich freuen wenn wir evt. Kontakt über die xbox aufnehmen.
Bist auf jedenfall nicht alleine mit der Thematik und ich hoffe ja immernoch das sich da was tut, man merkt ja schon das Dice sich mühe gibt, doch denke ich liegt das problem eher bei EA...
Es sollte doch jedem Entwickler klar sein, das PC gamer aufgrund der besseren Leistung der PC,s zb. Mehr FPS usw.. massiv im Vorteil sind, zudem habe ich mir eine konsole gekauft, weil es auf konsolen viel weniger scheater gibt, kaum machte ne PC Lobby auf, ist direkt einer dabei, das kommt dann noch dazu.
Bitte dice und EA gibt denn Konsolen Spieler eine Plattform, ps5 und xbox one crosplay kein Ding, so wie Bf 2042 auf der alten Generation, da ist kein PC dabei, ich hab aber ne Xbox x und möchte auch mit besserer Grafik zocken usw.
Also in diesem Sinne alles gute
MFG
LuckyLuke
Bin auch 100% für crossplay only Konsolen
- ScamSimulator3 years agoSeasoned Ace
Ich als PC Spieler bin auch für Crossplay das abhängig ist von dem Eingabegerät.
Maus und Tastatur Spieler nur gegen/mit Maus und Tastatur Spieler matchen.Gamepad Spieler nur gegen/mit Gamepad Spieler matchen.
- 3 years ago
Wenn man bedenkt, dass es sogar in Call of Duty Mobile möglich ist, nach Eingabegerät zu unterscheiden und Call of Duty Mobile ein Free 2 Play-Shooter ist sollte sich einem ganz schnell die Frage auftun, ob es nicht vielleicht doch einfach nur an der fehlenden Fähigkeit liegt. ;-)
- Dreamquark823 years agoRising Vanguard@ferkelparty Gutes Beispiel ist hier der free to play Shooter Enlisted, den gibt's auch für alle gängigen Plattformen. Da kann man crossplay ausschalten, crossplay nur Konsolen und crossplay alle Plattformen. Hatte ich damals vor 2042 gutes halbes Jahr gesuchtet und hat immer geklappt mit Konsolen crossplay. Bei crossplay komplett aus gings zwar auch, aber halt längere Wartezeiten,aber gefunden hat man igal welche Uhrzeit was. Aber sowas bekommt dice halt nicht hin
About Battlefield 2042
Recent Discussions
unable-to-connect
Solved2 days agoEA Account gehackt?
Solved2 days ago- 12 days ago
- 22 days ago
- 27 days ago