Forum Discussion
Ich gebe dem absolut recht. Ich bin seit jahren ein absoluter battlefield fan, habe mit dem game aber erst vor kurzem angefangen, da es zu release ja grotten schlecht war.
Inzwischen ist es ja spielbar aber je länger ich es spiele umso mehr regt es mich auf.
In dem spiel ist jeder ein Pro mit diesem unsinnigen Aim "assist" der meiner vermutung nach nur so extrem ist, um gegen die pc spielen anzukommen. Klar hat man dadurch besseres aim aber an dem movement und der flexibilität von maus und tastatur kommst trotzdem net ran.
Entschuldige aber es ist einfach kein spielspass vorhanden wenn ich kurzmal mit der M5A1 mit der Feuerrate von~850. einen mit Fallschirm auf 1km hole ohne auch nur 1x daneben zu schiesse. Kurz darauf mal noch die 2 anderen die mich anlaufen da ich eh nur bissle nach unten ziehen muss und schon auf der köpfen bin.
Ich bin zwar ein sehr guter spieler aber nur zu oft bin ich der typ im falschirm oder der, der sich duckt, springt und nach links/rechts slidet und einfach net vom fadekreuz wegkommt.
Macht doch einfach nur only console server und setzt mal diesen unsinnigen aimbot ab, das man wieder ein gescheites feeling in den waffen hat und nicht nur in die richtung von einem zielen muss und das spiel macht dann den rest.
Wo ist da denn die belohnung?
Zu guter Letzt. Snipen
Ich bin ein absoluter sniperfan aber da hat man gegen pc spiele echt keine chance.
- 3 years ago
@EA_Vendcera magst du vielleicht mal Rückmeldung zu dem Thema geben? Wird es sowas noch geben? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja: wann? Nimmt man das Problem endlich mal Ernst oder beweist man weiterhin stoisch, wie egal einem die Community an den Controllern ist?
- 3 years ago
es erstaunt doch einen immer wieder, wenn man sich ab 2019 an die ganzen stetemants, interviews erinnert und wo all die großen pläne, versprechung in
bezug zu next generation und konsolen seitens EA verblieben sind.
und @ferkelparty gib es auf hier fragen zu stellen oder auf probleme hinzuweisen.
unsere CM's halten sich strickt an folgender redensart fest.
''was juckt es die eiche, wenn sich das borstenvieh an ihr reibt''
schau mal hier rein https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Allgemeines-Feedback/td-p/12041878/page/2
beitrag #9 (nicht beantwortet) und es sind seit monaten einige fragen meinerseits zusammengekommen, die keine beachtung fanden.
meine fazit darüber kannst du im beitrag #14 einsehen.
- Don-Molex-De3 years agoSeasoned Ace@GipfelStuermer8 wie jetzt denke der Aimassist ist nicht zu gut für PS und XBOX was den nun ?
- 3 years ago
Mann muss natürlich auch bissle was machen, aber mit dem bisschen an stickbewegung kann man lasern was das zeug hält.
Ich glaub die anderen haben einfach nur falsche einstellungen drin. Z.B. habe ich gestern mit Koeffizient 0 gespielt und meine Autoaim hat plötzlich garnicht mehr funktioniert. Im nachhinein wieder auf 133 gestellt (standart) und alles lief wieder einwandfrei
- 3 years ago@GipfelStuermer8 mein natürlich die ganze zeit Aim assist
- 3 years ago
Wir warten in diesem Thread mittlerweile wieder über einen Monat auf eine Rückmeldung. Es ist ein absolutes Trauerspiel.
- 3 years ago
Hey @EA_Vendcera oder irgendjemand anderes aus diesem Laden... Wir warten hier schon wieder über einen Monat auf Rückmeldung. Wo ist denn der Servicegedanke bei euch? Unangenehme Fragen einfach wegignorieren? Einfach gar nichts schreiben statt sich dem Ganzen zu stellen? Sowas wie hier habe ich noch nie erlebt.
- MitZimt3 years agoSeasoned Veteran
Es existiert für solche Treads und Nachrichten ein Filter. So bleibt die Welt Rosa Rot.
Zudem gibt es im NFS Unbound Forum ähnliches. Das Spiel läuft mäßig, Geldglitches, Verbindung, kaum Spieler ect.
Das scheint der neue Trend im Hause EA zu sein
Übrigends NFS Unbound völlig verhunzt !!!
Wen wundert es?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
unable-to-connect
Solved2 days agoEA Account gehackt?
Solved2 days ago- 12 days ago
- 22 days ago
- 27 days ago