Forum Discussion

cHrYsHaaK's avatar
4 years ago

Crossplay funktioniert halbscharig

Immer wieder wenn ich mit meinem Kumpel BF zocken möchte (er PC, ich PS5) geht das Beitreten seiner Party nicht. 

Erst nach mehreren Versuchen bzw. neu starten des Spiels funktioniert es dann, aber auch nur dann, wenn ER mich aus seiner Freundesliste löscht und wieder hinzufügt. 

Dann nach ca. 15 Minuten gehts endlich ins Spiel. 

Der nächste Frust kommt auf. Komplettes Loadout wird nicht angezeigt, man kann nichts ändern, nichts verstellen. 

Man startet mit der M5A3 rein, die ist jedoch auf Anfang zurückgesetzt, sprich Standard Visier etc. auch Gadgets und Granate sind wieder auf Werk eingestellt. 

Das ist ziemlich nervig. Ich bin danach frustriert aus dem Game gegangen, habe Crossplay deaktiviert, bin erneut ins spiel rein. kam schon der nächste Fehler blabla irgendwas. 

Erneut versucht, dann war mein Loadout wieder komplett da, hatte aber keine Lust mehr auf das Spiel und habe nach 30 Minuten Ärger aufgehört. 

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 18 days ago
4,011 Posts