Forum Discussion
Hallo @TimeWaster1983,
ich danke dir für dein Feedback. Momentan läuft die Crossplay Funktion dabei über Xbox direkt.
Ich gebe dies jedoch gerne nochmal weiter mit dem Wunsch eine ingame Funktion zu haben und standardmäßig mit Crossplay ausgeschaltet.
Des Weiteren habe ich übrigens deinen anderen Beitrag in dem anderen Thread entfernt. Bitte pass auf nicht doppelt zu posten.
-Vendcera
- 4 years ago
Vielen Dank für die Reaktion!
Das Crossplay in den Xbox-Einstellungen deaktiviert werden kann ist bekannt (siehe Text oben) ...löst aber das Problem nicht.
- 4 years ago@EA_Vendcera Schön überhaupt eine Antwort zu bekommen! Aber Crossplay im Xbox-Menü auszustellen ist definitiv viel zu umständlich. Da es in der Beta bereits möglich war dies im Spiel-Menü auszustellen bitte die Option einfach zurück bringen ...
Noch besser natürlich reines Konsolen-Crossplay oder nach Eingabegerät, aber sowas sinnvolles ist ja leider nur träumerei. - 4 years ago
@EA_Vendceraich kenne das Thema, dass wenn Crossplay deaktiviert ist, es wirklich alles deaktiviert. PS Spieler können dann aber auch nicht mit XBOX Spieler zusammen spielen. Das ist ja total Quatsch, das soll doch mind. dann gehen? Hab dazu einen Beitrag nochmal geschrieben. Ich hoffe doch sehr, dass das nur ein Bug ist.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi zusammen,
ich wollte hier übrigens nochmal kurz Bescheid sagen und mitteilen, dass auf euer Feedback gehört worden ist und die Xbox Crossplay Option nun mit dem morgigen Patch direkt im Menü aktiviert oder deaktiviert werden kann.Die vollen Patch Notes gibt es noch hier:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Battlefield-2042-Update-3-1/m-p/11072269#M4518
-Vendcera