4 years ago
Crossplay Konsole gegen PC
Crossplay gegen PC spieler ist richtig nervig! Könnte DICE nicht eine Option einführen wo man auswählen kann ob man mit PC Xbox und PS spielen möchte oder nur PS und Xbox? Dann wären wenn man möchte ...
Crossplay only unter Konsole wird es in 2042 nicht mehr geben. eher wird die Option gestrichen das man Crossplay überhaupt deaktivieren kann. Diee Spielerzahlen sind steil im Sinkflug und ein ende ist nicht in Sicht. Auch auf Konsole (PS5) werden es immer weniger....sehe ich persönlich auch an meine FL....von Anfangs 16 Mann sind aktuel noch 2 über, alle anderen spielen schon seid 1-2 Wochen kein 2042 mehr.
Man merkt die Auswirkung auch so langsam, anfangs hatte ich nie Bots...nun sind es vorallem am späten Abend extrem häufig Bot Lobbys.....die 128 Server werden gar nicht mehr voll. Wenn DICE/EA nicht langsam die Notbremse zieht, dann ist das Game bis März komplett tot und ihre Season können sie sich stecken. Muss man auch erstmal schaffen ein game so schlecht zu machen dass man es in einem halben Jahr komplett zugrunde richtet
Dezent eingebildet was? Auf Konsole hat keiner danach geschrien den PC Abschaum mit durch schleifen zu müssen. Die Leute auf Konsole wolten ausschließlich Crossplay unter den Konsolen, nach den PC`lern kräht kein Hahn. Die können sehr gerne unter sich bleiben und Bots umnieten.
Na wer ist hier etwas zu sehr eingenommen von seinem Ego. „Pc abschaum“ dir gehört mal die Windel gewechselt . Apropo ich besitze 12 consolen auch ne ps 5 seit 10 Monaten. Und denk dir mal ich spiele mit meiner frau auf unseren zweit Accounts auch ne runde bf . Also massige bitte deine Wortwahl und denk nicht du stehst über den Dingen .
frohes Fest
Naja, mir sind Bots als Mitspieler lieber als manch Casual der im Fahrzeug nur rumballert, und zwar auf alles nur nicht auf den Gegner.
Wenn man schön auf der Minimap leuchtet wie ein Tannenbaum und man beschossen wird, was machen sie, genau springen raus 😀