Forum Discussion
Hm, finde die Spezialisten gar nicht schlecht, nur haben sie es aus meiner Sicht nicht optimal gestaltet.
Es sollte weiterhin die alten Klassentypen geben wie Supporter, Heiler, Sniper alias Spion und Sturmsoldat
Können auch gerne eine 5te reinbringen.
Dann werden diese Spezialisten den entsprechenden Typklassen zugewiesen wodurch sie nicht alles nehmen können wie sie wollen.
Ich halte nicht viel davon, dass jeder sich aussuchen kann, ob Medipack, Rocketlauncher etc.
Das es auch Spezialisten gibt die Einzelkämpfer sind finde ich auch nicht schlimm, wenn es nur einige wenige sind.
Es kann manchmal auch gut sein, dass solche Klassen vorhanden sind um einen Einfluss zu haben und manche spielen auch mal gerne alleine.
Nur weil es ein Online Multiplayer ist bedeutet es nicht jemand in eine Gruppe zu zwingen oder Funktion.
Battlefield war irgendwie schon lange dynamisch, dass es so wirklich richtiges Teamplay meist nur in Clan Squads gibt oder Spieler die sich kennen.
Meistens gab es auch in BF4 oder anderen Brennpunkte wo sich vieles getroffen hat und jeder hat dann geheilt oder Muni verteilt oder repariert.
Das finde ich im übrigen extrem mies, dass die Fahrzeuge sich nach einer 15 Sekunden ohne Schaden selbstheilen.
Haben wir hier schon Michael Knigtt K.I.T.T Fahrzeuge ?
Am besten sofort rausnehmen, damit die Mechaniker auch wieder einen Sinn haben.
Ich fand es auch schon ätzend, dass jede oder fast Klasse beleben kann, wenn auch nur mit 50% Leben (kann auch sein, dass es nur im Team gibt).
Die einzelnen Klassen müssen einfach wieder mehr herausstechen.
Außerdem wäre es auch empfehlenswert die Spezialistenfunktionen ausbauen zu können.
Wenn ich an das Wachgeschützt denke, welches nur quasi ein Maschinengewehr ist, warum nicht auch welche mit Granatwerfern oder anderen.
Gleiches mit Drohnen, warum im steigenden Level nicht auch welche anbieten die stunnen können oder ein wenig Schaden machen können.
Da wo es an Vielfalt wirklich klasse wäre habt ihr es nicht gemacht und da wo man verwässern kann habt ihr voll eingeschlagen.
Im übrigen würde ich es auch gut finden, wenn ihr mal asap die ganze Waffenbalance anpasst.
Ich lese nur davon dem PP-29 ein wenig mehr Rückstoß zu geben.
Problem ist ja nur die Präzision die so eine MP hat.
Normalerweise haben MPs nicht wirklich einen starken Rückstoß, sondern sie rattern einfach durch und haben dadurch auf höherer Entfernung ein stärkeres Streubild.
Ich spreche aus Erfahrung, da ich viele Jahre bei der Marine war und regelmäßig Schusswaffentraining hatte.
Ihr setzt hier leider an der falschen Stelle an.
Dazu sind die Sturmgewehre total fürn Popo.
Das SMg-L soll ein wenig mehr Schaden machen, hat aber ein Recoil oder halt ein vertikale Rückstoß wo ich schon fast beim Gegner auf die Füße zielen muss,
damit ich nach wenigen Murmeln auch beim Kopf lande.
Das einzige was noch relativ präzise ist, aber leider nur Salven erlaubt ist das AC-42
Gibt dem Teil die Option auf Dauerfeuer und wir haben wenigstens da ein schickes Sturmgewehr.
Sniperwaffen passen, MPs sind normalerweise auch ok, aber die PP-29 hätte wohl eher ein Sturmgewehr werden soll gemischt mit einem Sniper mix.
Ansonsten halt bitte den Server Browser, Team Death Match als Modus.
Reine Infanterie Karten, dann plant ihr ja anscheinend TDM nur für Fahrzeuge, was ich auch ok finde.
Erweitert die Karten im Portal, denn gerade Battlefield 1942 hatte echt viele, tolle Maps.
Alleine Coral Sea war absolut geil, 2 Flugzeugträger oben und unten auf der Karte, Flakgeschütze auf den Schiffen und Inseln verteilt und coole Dogfights.
Letztendlich könnt ihr aus BF2042 immer noch richtig viel machen, wenn ihr jetzt mal vernünftig priorisiert.
Ich finde die Idee nämlich gar nicht schlecht, die verschiedenen Zeiten aus BF in einem Spiel bereitzustellen.
So braucht man nicht nach wenigen Jahren wieder ein neues Battlefield, sondern ihr packt halt vernünftige DLCs rein und vielleicht erweitern ihr das
Battlefield noch um eine SciFi Version ähnlich dem BF 2072 oder was das war, wo es auch Raumschiffe gab.
Man kann gerne eine Eierlegende Wollmilchsau machen, wenn es dann nur vernünftig geplant wird.
Vorallem verstehe ich nicht wie man mit der Masse an Erfahrung von so vielen BF's so einen Krampf rausbringen kann? Irgendwas wollte man damit doch erreichen? Neue Spieler gewinnen? Ein gut funktionierendes Spiel neu erfinden? Geile und voll-entwickelte Features weglassen?
Ich denke es war der Zeitdruck seitens der Publisher. Die Deadline konnte DICE nicht halten und hat schnell schnell das BF auf den Markt geworfen obwohl 70% noch fehlen. Sagen dürfen sie das aber nicht.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago