Forum Discussion
Das schlimme hier dran ist, dass das Spiel seit einiger Zeit nicht mehr als absoluter Flopp gilt. Nämlich genau deswegen, weil BF wie die anderen schrottigen Spiele geworden ist. Die Kiddies und Dummies, die sich alle die hunderte Skins für hunderte Euros im Shop kaufen. Für EA läuft es doch. Es gibt gar keinen Grund etwas zu ändern um z.B. Veteranen und langjährige Fans wieder abzuholen.
Allerdings könnte man auch ganz einfach die alten Hasen wieder bedienen, indem man einfach wieder die Möglichkeit bieten würde über einen Serverbrowser zu entscheiden was und wie ich spielen will und zwar auch mal Server, wo nicht irgendwas "gemoddet" wurde.
Der gut funktionierende Shop ist auch der Grund warum am eigentlichen Spiel nichts geändert wird. Die Zahlen passen und es wirft genug ab.
Die Zeiten haben sich geändert. Gut funktionierende Spiele sind eher als ein schmückendes Beiwerk zum gesamten zu sehen.
Heute sitzen die Jugendlichen lieber in ihrer Welt, hinterm PC/Konsole fest, wahres Leben……. Fehlanzeige.
Wie sonst kann es auch sein, das war mal hier im Forum niedergeschrieben worden, das man den Spezialisten „Paik“ als sehr sexy *rrrrr* im knappen Dress bezeichnete.
Wirklichkeitsfremd mit verzerrtem Sozialgefüge, so kommt heute die Jugend daher und opfern ihr Geld für nutzlose Skins.
Das Spiel ist zweitrangig und ein jeder soll sehen, was für tolle Klamotten ich habe, nur selbst kann man es nicht sehen.
BF2042 Deckel drauf und zu. Ein Trauerspiel was man mit meinen, mit unserem Battlefield veranstaltet hat.
- Sterbehilfe41302 years agoSeasoned Rookie
@MitZimt schrieb:Der gut funktionierende Shop ist auch der Grund warum am eigentlichen Spiel nichts geändert wird. Die Zahlen passen und es wirft genug ab.
Die Zeiten haben sich geändert. Gut funktionierende Spiele sind eher als ein schmückendes Beiwerk zum gesamten zu sehen.Heute sitzen die Jugendlichen lieber in ihrer Welt, hinterm PC/Konsole fest, wahres Leben……. Fehlanzeige.
Wie sonst kann es auch sein, das war mal hier im Forum niedergeschrieben worden, das man den Spezialisten „Paik“ als sehr sexy *rrrrr* im knappen Dress bezeichnete.
Wirklichkeitsfremd mit verzerrtem Sozialgefüge, so kommt heute die Jugend daher und opfern ihr Geld für nutzlose Skins.
Das Spiel ist zweitrangig und ein jeder soll sehen, was für tolle Klamotten ich habe, nur selbst kann man es nicht sehen.
BF2042 Deckel drauf und zu. Ein Trauerspiel was man mit meinen, mit unserem Battlefield veranstaltet hat.
Genau das trifft es alles so ziemlich auf den Punkt, wie ich es auch schon versucht habe zu beschreiben.
Habe soeben den Haupt Thread bearbeitet. Ich denke das war es für mich mit BF!
- 2 years ago
Und Tschüß
- 2 years ago
Du/ihr sprecht mir aus meiner weinenden Seele! Hatte auch so gehofft das EA/Dice noch die Kurve kriegen aber nach den letzten Aussagen EA'S denke ich die wollen die Reihe zu grabe tragen. Leider. Hatte nur kurz die beta getestet und die hat sich zu sehr nach COD angefühlt, dann keine feste Klassen... hat mir gereicht. Hab mir dann die Zeit, bis heute, mit BF4 und BF V vertrieben, in der Hoffnung das die Spezialisten und crossplay verschwinden aber nö. Bin auch seit BF2 dabei eigentlich haben sich doch alle Battlefield stamm Spieler ein hübscheres Bf4 gewünscht, mehr nicht. Bf4 remastered, das wäre mega. Einfach ne AI über die Pixel jagen fertig. Und wir alten Hasen wären glücklich. Fsk 18 wäre auch schon ne Hilfe gewesen, Anscheinend hat EA aber viel Geld in die hand genommen für fsk 16... Wir wollen DLC's und keine bunten Skins, Krieg und kein Paintball Karneval. Aber anscheinend kann mann so kein geld mehr verdienen. Und es gibt leider keinen gescheiten Ersatz.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 23 hours ago