Forum Discussion

Lordex23's avatar
4 years ago
Solved

Day One Patch ja oder nein?

Da man ständig was anderes hört möchte ich jetzt bitte mal wissen ob es am Freitag zum Release einen Day One Patch geben wird. Jener welcher ist auch absolut NOTWENDIG!!!

6 Replies

• Day-One Patch wurde für Freitag angekündigt - zumindest habe ich das bei zahlreichen Youtubern aufgeschnappt und in Foren gelesen 

• Donidon's avatar
    Donidon
    4 years ago

Mädels, ihr spielt aktuell noch immer ne Beta. Der Release ist erst am Freitag, und da wird es auch nen Patch geben.

Es muss sich aber auch keiner die Illusionen machen das dann alles toll ist, es wird noch Monate hängen und harken, war immer so bei BF. Allein wenn am Freitag all die Spieler ins Spiel kommen, die Server werden dann erst wirklich übel schlecht laufen. BF ist immer erst gut wenn es längst keiner mehr spielt. BF3 war echt nicht gut zum Release, BF4 war ein komplettes Desaster im kompletten ersten Jahr, scheint jeder verdrängt zu haben...

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo zusammen,

ja es ist noch ein weiterer Patch geplant. Dabei haben wir jedoch noch keine offiziellen Informationen, wann dieser Patch genau aufgespielt werden wird. Es muss nicht zwangsläufig am Freitag sein.

Wir versuchen natürlich, den Patch und Fixes so schnell wie möglich herauszubringen und ich halte euch gerne auf dem Laufenden, sobald ich mehr weiß.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 10 hours ago