Forum Discussion
Andre-Hills
4 years agoSeasoned Ace
@Tommyfare ganz ehrlich als ich noch spielte (wow das war noch 2021) konnte ich nie nen panzer spielen, da die immer belegt waren, also wo ist das problem? ob ich nun bei 3 keinen bekomme oder bei zwei?
Aber hey die hatten jetzt Monate zeit, das zu analysieren und wissen was die tun (ja das wissen die, den 2042 interessiert die nicht mehr.)
Aber hey die hatten jetzt Monate zeit, das zu analysieren und wissen was die tun (ja das wissen die, den 2042 interessiert die nicht mehr.)
- Tommyfare4 years agoSeasoned Hotshot@Andre-Hills Das Problem ist, dass auch die Bolte nun unter die Panzerfahrzeuge fällt.
Es gibt also 3 verschiedene Panzerfahrzeuge, aber man kann nur noch 2 auf dem Feld haben.- Fugo894 years agoNew Ace
Ich seh das Problem nicht?
Dann muss man sich eben entscheiden was man spielt bzw was in der Situation sinnvoller ist.
Wenn alle panzer fahren sollen musst du wohl WoT spielen
- 4 years ago@Tommyfare
Naja, es waren teilweise zu viele Fahrzeuge im Kampf auf einer Seite.
Wenn ich mir da die Map Sanduhr anschaue, das war mal ein Nogo als Verteidiger, wenn der Gegner gleich mit zig Panzern und Helis angekommen ist.
Ob das jetzt die optimale Lösung ist, keine Ahnung.
Besser wäre es wohl eher die Fahrzeuge befristet zu zu spawnen.
Ergo, die Teile verbrauchen Sprit und wenn der alle ist, dann war es das.
Ein neuer Spieler der noch nicht im Fahrzeug war hat dann wieder Sprit und kann weiter fahren oder fliegen, sofern die Fahrzeuge nicht zerstört worden sind.
Aber wozu sich noch Gedanken machen, EA hat kein wirkliches Interesse hier noch was zu machen.
Das sind alles,wischi, waschi Lösungen.- Galor784 years agoNew Ace
Das ist doch auch paradox, Battlefield stand eigentlich immer für viele Fahrzeuge, aber Bf 2042 ist ja in vielen Dingen anders. 🤨
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 13 hours ago