Forum Discussion
Es gibt also 3 verschiedene Panzerfahrzeuge, aber man kann nur noch 2 auf dem Feld haben.
Naja, es waren teilweise zu viele Fahrzeuge im Kampf auf einer Seite.
Wenn ich mir da die Map Sanduhr anschaue, das war mal ein Nogo als Verteidiger, wenn der Gegner gleich mit zig Panzern und Helis angekommen ist.
Ob das jetzt die optimale Lösung ist, keine Ahnung.
Besser wäre es wohl eher die Fahrzeuge befristet zu zu spawnen.
Ergo, die Teile verbrauchen Sprit und wenn der alle ist, dann war es das.
Ein neuer Spieler der noch nicht im Fahrzeug war hat dann wieder Sprit und kann weiter fahren oder fliegen, sofern die Fahrzeuge nicht zerstört worden sind.
Aber wozu sich noch Gedanken machen, EA hat kein wirkliches Interesse hier noch was zu machen.
Das sind alles,wischi, waschi Lösungen.
- Galor784 years agoNew Ace
Das ist doch auch paradox, Battlefield stand eigentlich immer für viele Fahrzeuge, aber Bf 2042 ist ja in vielen Dingen anders. 🤨
- 4 years ago
Hallo, wie wäre es den wenn man die Fahrzeug Anzahl so lässt und eine Tankstelle für die Fahrzeuge wie in BF V, was weiss ich Nightbird hat 1mal 10 Raketen und muss dann nachladen und es lädt nicht automatiosch nach.
Genauso bei Bolte, er hat einmal ein Magazin zum schiessen und dann muss er auch zur Lade Station so könnte man nicht nonstop rumfahren und Multikills machen mit den Fahrzeugen - 4 years ago@Galor78
Es stand nicht für viele Fahrzeuge, sondern einfach dafür, dass Fahrzeuge vorhanden waren.
Je nach Map war das Balancing jedoch für beide Seiten passend.
Hier stimmt das Balancing absolut nicht.
Ich wiederhole gerne die Map Sanduhr für den Angreifer.
Als Verteidiger wirst du gleich von mehreren Fahrzeuge und Helis überrollt und das auf einem Spot am Anfang der absolut offen ist.
Das nennt man amateurhaftes Balancing....taktisch setzen 6
Auf die Aussage von Abyss gehe nicht ein, da es letztendlich nur eine Wiederholung von dem ist was ich vorgeschlagen habe.
Nur das er noch Tankstellen will.
Letztendlich würde ich in diesem Spiel für eine Begrenzung der Zeit plädieren.
Manche bekommst du die ganze Zeit nicht mehr aus ihren Fahrzeugen und daher wird dann der Slot für andere geblockt...- Galor784 years agoNew Ace
Also ich kann mich an viele Fahrzeuge erinnern auf den Karten von damals. Besonders in Bf 3 gab es Karten mit sehr vielen Fahrzeugen und auch in Bf 1942, Panzer, Flugzeuge, Schiffe, U-Boote, Jeeps, Schützenpanzer. Da kam natürlich noch der Modfaktor dazu, klar.
Aber für mich war Battlefield immer gleich bedeutend mit großen Karten und vielen Fahrzeugen, eben das, was der Name "Battlefield" vermuten lässt.
Aber das war einmal. 🤷
- MitZimt4 years agoSeasoned Veteran
Ach ja, was für ein schöner Gedanke. Resources Begrenzung, zurück zum HQ für Reparatur, Munition und Sprit. Das würde die Dominanz entzerren, das Gameplay vorantreiben.
Das gab es ja bei BF3/4.
Mich graust es nur von einer Umsetzung. Was wäre damit verbunden, welche Fehler würden sich Einprogrammieren? Das Spiel ist leider jetzt schon zugrunde gerichtet.
Welch ein jammer.
- Galor784 years agoNew Ace
In Bf 1942 gab es Mods, in denen es Reparaturfahrzeuge/Munitionstransporter gab. War auch nicht uninteressant.
Aber ich glaube nicht, dass man bei Bf 2042 noch viel retten kann/will, bzw. große Veränderungen kommen.
Dafür stimmt die Basis einfach nicht, man müsste das ganze Spiel auf links drehen und das wird nicht passieren.
Die Prioritätenliste, was die Bugfixes und Optimierungen/Verbesserungen betrifft, scheint genauso verworren zu sein, wie das Gesamtkonzept von Bf 2042, von daher... 🤷
- 4 years ago@Galor78
Von daher ist das Speil hoffnungslos verloren.
Dazu ein kleines Team.
Wie erwartet, wird das Spiel wohl noch für 1 Season am Leben gehalten, da EA dazu verpflichtet ist(sonst würden wohl viele ihre Geld zurückholen).
Da keiner von denen eine Ahnung hat was BF ausmacht, wirst du vermutlich auch die nächste Version knicken können.
Wer hier schon mehrfach immer wieder nach Feedback fragt, der will wohl nur wissen wie man die Com am besten locken kann.
Da sag ich nur, Werbespot Chubba Chubs
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago