Forum Discussion
Hallo zusammen,
dies ist eine interessante Diskussion und das Feedback gebe ich noch an die entsprechenden Teams weiter.
Um jedoch kurz nochmal zu erklären, es wird aus technischen Gründen momentan nach anderen Lösungen gesucht, als einfach mehr Transportfahrzeuge zu spawnen. Dadurch, dass aber die Angriffsfahrzeuge reduziert werden, sowie die Kategorie des Nightbirds und Bolte geändert, wird es indirekt mehr Transportfahrzeuge geben.
Persönlich denke ich aber auch, dass noch mehr an den Fahrzeugen selbst gearbeitet werden sollte, um diese besser zu balancen, insbesondere gegen Infantry.
Die Idee von einer Art Tankstelle oder Resupply Station wie in BFV klingt zwar interessant, aber ich bin der Meinung sowas würde oftmals das Spiel zu sehr unterbrechen, wenn man immer zu diesen Stationen fahren muss. Auf der anderen Seite würden dadurch Fahrzeuge wie Tanks vielleicht noch passiver spielen und nur in der Nähe dieser Stationen campen.
-Vendcera
- Tommyfare4 years agoSeasoned Hotshot
Ja. Das ist keine gute Lösung und erst Recht nicht im Nachhinein.
Repariert einfach das soflam, gebt assists und Punkte für die spotter und das Problem erledigt sich von selbst.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 days ago