Forum Discussion
@EA_Vendcera
Ich sehe es auch so wie hier beschrieben.
Selbstreparierende Fahrzeuge sind der größte Kopfschuss den man hätte einführen können.
Dieses, jeder kann irgendwie alleine spielen Prinzip ist totaler Mist.
BF war immer ein Online Team Shooter oder zumindest so, dass man damit am besten gefahren ist oder sehr gut, vor allem auch von den Belohnungen.
Daher wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, wie schon von mir vorgeschlagen, dass die Fahrzeuge einen Spritverbrauch haben und wenn dieser alle ist, dann verschwindet das Fahrzeug oder jemand anderes übernimmt, dessen Speicher quasi voll ist.
Lieber wäre mir der Verbrauch von Sprit und dann verschwinden.
Das gleiche mit Munition.
Normalerweise sollte alles Munition brauchen bei allen Geschützen in Helis, Tanks etc.
Meine NTW-50 hat auch nicht unendlich Munition.
Das Problem ist einfach, sorry, das Konzept und der Aufbau von BF2042 ist totaler Kuuuuhmist und schlecht gemacht, weil ja unbedingt dieses Warzone Prinzip rein sollte.
Ihr müsstet das Spiel erstmal grundlegend abändern und paar dieser Gimmiks rausnehmen.
Ergo, Helden gewissen Klassentypen zuweisen
Fahrzeuggeschütze auch mit endlicher Munition versehen.
Fahrzeuge an bestimmten Plätzen abstellen, damit man dorthin laufen muss
Autoreparatur ausstellen, denn das ist echt das schlechteste was ihr reingebracht habt.....
Naja, ihr habt hier einen Sammelfred, liest denn doch einfach mal durch, denn das tut ihr anscheinend nicht!!!!!
Jeder möchte hier was anderes. Die einen wollen ein bf3 oder 4 in neu die anderen ein bf5 in modernen settings. Allen recht machen kann man es hier eh nicht.
Ich persönlich halte von begrenzter Munition in Fahrzeugen nichts. (Anmerkung ich habe bf1 und 5 nicht gespielt das ich das setting nicht mag. Bei bf4 war es schon so das Fahrzeuge immer unendlich Munition hatten). Eine selbst Reparatur war möglich aber kein Muss und wäre auch okay wenn das verschwindet, würde dem repair tool auch endlich wieder interessanter machen.
Wenn ihr aber schon fordert das Fahrzeug begrenzte Munition und oder sprit haben. Dann sollte man aber auch die Funktion 3 verschiedenen munitionsarten als Infanterie mitführen zu können entfallen und Versorgung nur über muni Kisten zu erhalten. ebenfalls wäre dann noch eine Ausdauerfunktion für das Rennen nötig, soll ja schließlich realistisch sein.
Ob die Änderungen der Anzahl der Fahrzeuge etwas Gutes ist bleibt abzuwarten. Jedoch denke ich das eine Verschiebung welche Fahrzeug in welche Klasse gehört reichen würde. Wobei wenn das MAV in die transportfahrzeuge rutscht ich schon sehe wie 7 Stück davon rumfahren werden 😂
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 days ago