Forum Discussion
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@ferkelparty Das kann ich aktuell leider nicht beantworten, aber ich erinnere das Team nochmal an den Wunsch einer Map Rotation. Das würde in diesem Zusammenhang mit dem Seitenwechsel ja auch Sinn ergeben.- 3 years ago
Moin @EA_Vendcera , kurzes Feedback: die Funktion tut leider nicht, was sie soll. Nach jeder Runde zählt der Countdown zum Seitenwechsel zwar runter, danach wird jedoch direkt ein neues Spiel gesucht. Meistens kommt dann ein Spiel als Verteidiger dabei raus, einen Wechsel von Angreifer zu Verteidiger oder andersherum konnte ich bisher noch nicht ausmachen.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @ferkelparty,
danke für die Info.
Kann es denn sein, dass du unwissentlich bereits zur 2. Runde gejoined bist? Also, wenn bereits der Seitenwechsel zuvor stattfand.
An sich sollte man dann aber sowohl von der Seite der Angreifer auf die Verteidiger oder umgekehrt wechseln. Eventuell kann es sein, dass aufgrund besserer Balance vereinzelte Spieler doch noch auf derselben Seite bleiben. Da wäre vielleicht mal hilfreich, das Scoreboard und Seite aller Spieler von einer auf die nächste Runde zu vergleichen.
-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 17 hours ago