Forum Discussion

Doctor_Slaps_You's avatar
Doctor_Slaps_You
Rising Traveler
2 years ago

Durchbruch unspielbar

Mittlerweile ist Durchbruch unspielbar geworden. Entweder man rennt durch, oder man hat keine Chance. Gleichwertige Teams? Fehlanzeige...Und jetzt kommt wieder das übliche, kann MAL passieren. Wir haben nichts am Balancing gemacht... Nein. Jede Session das gleiche. Seit Wochen... GJ EA/DICE... nicht!

10 Replies

• Das stimmt leider.

Heute 3x gespielt und zum Glück auf der richtigen Seite gewesen. Durchmarsch und kaum Reibungspunkte. 
    Spielspaß gegen 38-42%.

Spielspaß für die Gegenseite ca. -63%

• Doctor_Slaps_You's avatar
    Doctor_Slaps_You
    Rising Traveler
    1 year ago

Selbiges auch bei Eroberung... Entweder man hält als Team 90% der Flaggen oder man ist im anderen Team... Scheiß Teambalance... 

• Das Spiel ist allgemein nicht auf einem guten Spielbaren Niveau ...
    Wenn ADHS rumhüpfendes Spray and Pray auf mittlerer Entfernung headshot drücken heutzutage als Spielbar angesehen wird ... da merkt man erst wie das allgemeine Spielerniveau gesunken ist.

• ferkelparty's avatar
    ferkelparty
    1 year ago

Gibt's wirklich noch Leute, die sich diesen Datenmüll ernsthaft antun? 

Ist eins der Probleme, die seit Beginn an bestehen und die seit Beginn an nicht in den Griff bekommen wurden. Das wird sich auch, wie die meisten, wirklich spielentscheidenden Dinge, nicht mehr ändern. Werft diesen Rotz doch endlich in den Müll. Jede Minute, die ihr mit dem Müll vergeudet, könntet ihr eine Fremdsprache lernen, an die frische Luft gehen oder einfach nur belanglos im Kreis laufen - es wäre weitaus mehr wert als in diesem Spiel festzusitzen. Dice und ganz besonders EA sind und bleiben die Totengräber der Spieleindustrie und daran werden wir als Community niemals etwas ändern können. 

Also tut euch doch selbst einen Gefallen und bereinigt eure Festplatte dieses schwarzen Flecks der Gaming-Geschichte. Sie wird es euch danken! 👿

• BEEF-Hills's avatar
    BEEF-Hills
    Seasoned Ace
    1 year ago
    @Doctor_Slaps_You Deswegen habe ich ja mal nach dem Sinn des matchmaking system gefragt leider nie eine Antwort bekommen.
    Es hieß mal das dadurch ausgeglichene Spiele entstehen soll, haben aber vergessen zu sagen in welchem Spiel das sein soll.

Seid Heldenkopierfield wurden Markt ist gibt es dieses Thema und es wurde noch nie was dran gemacht.

Lösung wäre Serverbrowser, da aber die Community diesen seit Beginn von kopierfield das haben will, wird das nicht kommen.
  • Papierkugel85's avatar
    Papierkugel85
    Rising Hotshot
    1 year ago

naja ich glaube die Leute haben nie Gelernt wirklich im Team zu spielen oder mit seinen Mates ich finds immer genial wenn man nen Randomsquad hat grundsätztlich einer mitn Sniper oder öfter auch mal 3  am Rande der Map liegt, die anderen beiden Irngendwo verstreut  und man selbst all einziger von 64 oder 128 spielern im Objective gammelt wo man dann versentlich auf schein Schicksal wartet weil man nie weis woher die Gegner kommen. Da man die steps teils schon von 50 metern entfernt hört, wenn sie aber nahe sind erkennt man gar keine Richtung mehr, nur noch lautes tapsen     

• BEEF-Hills's avatar
    BEEF-Hills
    Seasoned Ace
    1 year ago
    @Papierkugel85 Naja weder bei BF3,4,1,5 hatte ich sowas wie bei 2042. entweder du überrennst den gegner oder du wirst überrannt.
    Bei Teil V gab es das hier und da auch mal aber nicht so wie bei 2042, bei 2042 ist es eher so das du das 9 von 10 runden so hast.
  • Tja, was soll man da noch zu sagen.... 

Bdauerlixher weise haben sich ja alle Konsoleros auf die PS4/XBOXone Version zurück gezogen. Die Series X und PS5 Versionen von BF sind von PC Spielern im Crossplay überflutet. Bots, bots und noch mehr bots. Da kommt kein Spielspaß auf.

Aber davon abgesehen:

Egal wo und wie, dieses Phänomen ist überall gleich. Ne Eroberung auf "Geheim" dauert oftmals nur knappe 10 Minuten.

Und Matchsystem? Ja, gibt es. In dem Sinne von "du bleibst im gleichen Team, egal, was passiert. Also Freunde dich mit dem Verlieren an."

• Papierkugel85's avatar
    Papierkugel85
    Rising Hotshot
    1 year ago

das mit den bots stell ich sowohl bei pc spielern als auch bei Konsolenspielern vermehrt fest. ich hab ehrlich gesagt keine 'Ahnung was die in dem spiel machen, die sind immer nirgendwo auf der Map , abseits von Zielen, abseits von Feinden, Teils an irgendwelchen Rändern der Map, Teils im Spawn. aber bis auf paar wenige ausnahmen meist nicht in deiner nähe um dir Deckung zu geben wenn du mal pushst.,.. 

das Problem mit dem controller spielen ist halt auch einfach das du hast in schnellen Fights keine, bis kaum eine Chance. Schon weil dir einfach die Tasten fehlen 

wo du auf der Tasta alle 5 finger Simultan benuten kannst hast du bei ps und xbox nur den daumen zum laufen und gleichzeitig die gadgets zu benutzen . da fehlen dir wichtig Millisekunden zum heilen oder schnell zum gadget zu wechseln auch kurz irnwo runterspringen und das crosshair neu zu Positionieren kostet viel zeit, weil du muss zum springen wieder den Daumen vom Stick nehmen und aber auf die springen Taste drücken und dann wieder auf den Stick ... oder Granate werfen, was immer noch total verbugt ist da du ja nichtmehr wie früher 1 Granate automatisch wirfst hast du jetzt die Wahl zwischen alle Granaten mit einmal werfen( auto werfen) oder du musst die Granate mit l1 auswählen und dann mit r 2schießen... das macht sich total beschissen... aber  mit n bisl Übung geht das allerdings du kommst halt meist nicht auf wirklich hohe Abschüsse ich bleib meist irnwo zwischen 10 und 20 hängen. Spiel aber zur Zeit trotzdem lieber mit Controller weil die Haltung mit controller nicht ganz so beschissen ist wie die mit Maus und Tastatur. 

• k3LLerInstInkt's avatar
    k3LLerInstInkt
    1 year ago

Hat man als Controller Spieler nicht auch Aim Assist?

Naja, für mich sind jetzt erstmal die Action Shooter tot. Da kommt einfach nichts mehr gutes und man merkt halt das die sich keine Mühe mehr geben wollen.

Ich zock seit 1999 Online Games und muss ehrlich sagen das sich einiges zum negativen entwickelt hat.
    Einfach jeder Online Action Shooter ist "klick and action", die Leute haben keine Geduld mehr und müssen sie mehr als 2 Minuten auf ein Match warten ist das Game schon Müll:

Schnell, schnell, schnell... das ist alles was heute nur noch zählt und den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Was mich auch sehr stark abschreckt ist die Tatsache das gegen Cheater gefühlt nichts gemacht wird und die Möglichkeiten absolut nicht ausgeschöpft werden dahingehend, weil es wohl zu viel kosten würde! Wenn jetzt noch die DMA Hardware Cheats weiter sinken auf ein bezahlbares Niveau das sich selbst ein Kind leisten kann, dann würde es mich nicht wundern wenn die Spieler sich Games suchen in dem sie einfach für sich allein zocken können!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 18 days ago
4,009 Posts