das mit den bots stell ich sowohl bei pc spielern als auch bei Konsolenspielern vermehrt fest. ich hab ehrlich gesagt keine 'Ahnung was die in dem spiel machen, die sind immer nirgendwo auf der Map , abseits von Zielen, abseits von Feinden, Teils an irgendwelchen Rändern der Map, Teils im Spawn. aber bis auf paar wenige ausnahmen meist nicht in deiner nähe um dir Deckung zu geben wenn du mal pushst.,..
das Problem mit dem controller spielen ist halt auch einfach das du hast in schnellen Fights keine, bis kaum eine Chance. Schon weil dir einfach die Tasten fehlen
wo du auf der Tasta alle 5 finger Simultan benuten kannst hast du bei ps und xbox nur den daumen zum laufen und gleichzeitig die gadgets zu benutzen . da fehlen dir wichtig Millisekunden zum heilen oder schnell zum gadget zu wechseln auch kurz irnwo runterspringen und das crosshair neu zu Positionieren kostet viel zeit, weil du muss zum springen wieder den Daumen vom Stick nehmen und aber auf die springen Taste drücken und dann wieder auf den Stick ... oder Granate werfen, was immer noch total verbugt ist da du ja nichtmehr wie früher 1 Granate automatisch wirfst hast du jetzt die Wahl zwischen alle Granaten mit einmal werfen( auto werfen) oder du musst die Granate mit l1 auswählen und dann mit r 2schießen... das macht sich total beschissen... aber mit n bisl Übung geht das allerdings du kommst halt meist nicht auf wirklich hohe Abschüsse ich bleib meist irnwo zwischen 10 und 20 hängen. Spiel aber zur Zeit trotzdem lieber mit Controller weil die Haltung mit controller nicht ganz so beschissen ist wie die mit Maus und Tastatur.