Forum Discussion
Hi DestroyerFX,
vielen Dank schon mal für deine Antwort!
Ich habe keine Controller angeschlossen. Ich nutze eine Logitech MX Funk-Maus und -Tastatur, habe diese aber testweise durch eine einfache kabelgebundene Variante ersetzt.
Beim Clean Boot habe ich alle Dienste bis auf den EAAntiCheatService, den EABackgroundService und den Steam Client Service deaktiviert (da das Spiel sonst nicht startet).
Es sind auch keine weiteren Eingabegeräte mit meinem PC verbunden.
Leider erhalte ich immer noch die gleiche Fehlermeldung. ☹️
Grüße
Moin @Technikfreak1996 ,
sorry für die späte Rückmeldung. Da du AMD Hardware verbaut hast, kannst du bitte mal prüfen, ob bei dir der Dienst "AMD External Events Utility" im Hintergrund läuft? Falls ja, bitte diesen zum Test mal deaktiveren.
Gruß
- 6 months ago
Danke DestroyerFX für deine Antwort!
ja der Dienst "AMD External Events Utility" lief bei mir im Hintergrund aber das Beenden des Dienstes hat keine Verbesserung gebracht. Battlefield stürzt immer noch mit dem Fehler 115 ab.
Wie mittlerweile von mehreren hier beschrieben habe auch ich ein Asus Strix B650E-E Mainboard verbaut.
Grüße
- DestroyerFX6 months agoHero+
Aktualisiere bitte mal alle installierten Treiber. Auch die vom Mainboard und die AMD Chipsatz Treiber.
Gruß
- 5 months ago
Vielen Dank DestroyerFX, ich habe mit Asus Software ArmouryCrate alle meine Treiber aktualisiert und seitdem Funktioniert alles wieder.
Grüße
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 16 hours ago
- 17 hours ago
- 24 hours ago